:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Sardinien, Sportklettern at its best. Parken in Steinschlag sicherem Abstand.

31 „Gefällt mir“

Hammer Aufnahme. Könnte glatt ein Werbefoto sein.

1 „Gefällt mir“

Gewindefahrwerk 50mm plus 21 zoll borbet felgen

25 „Gefällt mir“

ich muss mir unbedingt den alten Kühlergrill besorgen, ich will den wieder haben. Der Wagen meiner Frau sieht, wie Deiner, sooooooo viel mehr böse aus :melting_face:

3 „Gefällt mir“

Und wenn Du das erfolgreich umgebaut hast, sag bescheid.
Werde das dann, wenn wir in ein-zwei Jahren ein MJ 26 oder 27 bestellen, auch unbedingt machen.

mach ich, wenn ich das tausche. Weiß aber noch nicht ob, da meiner geleast ist. Da liegt das nachher rum. Muss schon Seitenscheiben und Mittelkonsole entfolieren. Oder ich behalte ihn. Könnte ich das nur schon abschätzen …

1 „Gefällt mir“

Sehr schönes Doppel :slight_smile: Wie gefallen dir denn die 19"-Räder bzw. Radkappen „in echt“?

Bald kann ich auch hier meinen PS2 zeigen - am 5./6.6. soll er in Frankfurt sein, die Übergabe ist für „Ende Juni“ geplant. Die Vorfreude tut fast schon weh … :smiley:
Und im Keller liegen 2 Radsätze mit den 19"-Felgen aus dem MY24. Die gefallen mir persönlich besser als die Radkappen.

Gefällt mir sehr…hätte nichts dagegen wenn es den 2er eine Nummer grösser gäbe…dann hätte ich wohl diesen anstelle des 4er genommen…
Die Felgen sind sehr, sehr schick :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Als ich das hier mit den Radkappen gelesen hatte, dachte ich „Mist, ich brauche andere Alus“. Als ich den Wagen dann abgeholt habe, dachte ich „ Glück gehabt, ich hab doch richtige Felgen bekomm“.
Dann habe ich’s zuhause nochmal gecheckt und festgestellt, doch Radkappen!:sweat_smile:

Ich muss aber sagen, dass ich sie nicht schlecht/hässlich finde! Ein Vorteil ist sogar, man sieht die Bremsscheiben nicht mehr und man muss die Felgen nicht so schrubben!
Ich bin keiner, der jede Woche sein Auto wäscht und die letzten Ecken und Kanten mit der Zahnbürste reinigt. Dafür sind 30k km im Jahr zu viel…

Das hat man doch durch die Rekuperation sowieso nicht mehr, ich habe in den letzten 3 Jahren nicht ein bisschen Bremsstaub auf den Felgen gehabt?

Schon richtig, aber irgendwann wird sie trotzdem dreckig und die Waschstraße bekommt die Mulden nicht mehr sauber…

Hatte ich noch nie, das war nur mit eingebrannten Bremsstaub so.