:ps2: Zeigt her eure Polestars!

6 Monate Wartezeit sind vorüber – hier ist das Ding: PS2 LRDM mit Klima, Pilot und Plus.
Bin nach dem Handover direkt auf den Feldberg gefahren (nicht ganz nach oben, man will ja nicht posen) :smiley:

26 „Gefällt mir“

So hoch wie es nur ging :sweat_smile:

20 „Gefällt mir“

Warum nicht? Das tun Leute mit deutlich unpassenderen Fahrzeugen :wink: Viel Spaß mit deinem Neuen und allzeit Gute Fahrt.

Viele Grüße aus der Verdon-Schlucht :blush:
Leider sieht man der Front die >1.000km Anfahrt sehr an :sweat_smile:
Der Spaßfaktor auf den kurvigen Sträßchen hier ist - soweit es der Verkehr zulässt - extrem hoch :sunglasses:

19 „Gefällt mir“

Wahnsinn! :clap::clap::clap: sehr schön

Sieht coll aus. Was kostet das Vergnügen? Bzw. welche Fabrikate? Gibt es für den Träger auch eine Box?

Das kostet Zeit und Schweiß :wink: Den Träger und die Box habe ich selber gebaut.

Letzte Woche habe ich 1500 km mit diesem feinen Mietwagen in Norwegen zurückgelegt und es war sehr schön, auch wenn es natürlich nicht so viel Sinn macht, in einem Land mit meistens 80 km/h einen Dual Motor zu haben, den ich nicht mal zuhause habe, gut wars trotzdem :oncoming_automobile::+1:

19 „Gefällt mir“

Mittsommer „Sankt Hans“ auf Fanø. Das Feuer haben sie aufgrund der widrigen Wetterverhältnissen abgesagt. Hexenverbrennung ist sowieso etwas aus der Zeit gefallen

Dann lieber ein Sonnenuntergang am schönen Wochenende

Zum Ende des Drachenfestes

@Wikinger @hanse Ja hatten wir schon Mal , ist aber immer wieder schön

32 „Gefällt mir“

Seit wann gibt es auf Tatooine Ozeane? :crazy_face:

Sehr cooles Bild auf jeden Fall!

4 „Gefällt mir“

In Sonderho hat es gebrannt :wink:

Edit: Und wo ich grad dabei bin…

14 „Gefällt mir“

Jetzt stellt euch mal vor, ihr hättet „Dune“ als Farbe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was viele noch nicht wissen: es gibt die Möglichkeit den Fluxkompensator beim 2. nachzurüsten. Dadurch konnten Annahmen bestätigt werden, das Tatooine vor Millionen von Jahren von Ozeanen bedeckt war. Als Problem stellte sich nur die Rückreise in die Gegenwart, da die Ladesäulen an Sparmarkt erst in Planung waren und die Bereitstellung der 1,21 GWatt nicht gesichert waren.:face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Aber die Ersatzröhren, die gab’s schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht so wild, in Sonderho und Nordby gibt es je einen Kirchturm :wink:

1 „Gefällt mir“

Kom lass den grill tauschen…kriegst meinen
Meine polly steht in der werkstatt
Kriegt alle zierleisten/schweller/schürzen glanz lackiert
Wie der bst
Ich versuche verzweifelt den neuen grill zu bekommen

geiler Vorschlag, würde ich sofort machen aber ich habe diesmal geleast, das wird leider nix :lying_face: