:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Das ist nur Schnee. Auch am Berggipfel.

@Bruckal Ein wirklich sehr gelungenes Bild mit einer stimmigen Bildkomposition! Vor allem, da beim PS2 noch die Rückleuchten leuchten. :+1:

1 „Gefällt mir“

Der AWD sehr sehr gut. Durfte das letztes Jahr ausgiebig testen.

1 „Gefällt mir“

Vor einer Woche auf dem Weg nach Südtirol, übers Timmelsjoch - das mochte er gern :wink:

12 „Gefällt mir“

Ja, Problemlos über die Pässe. Das war sooooo entspannt.

Warum auf das Autohaus warten, einfach gleich beim Autotransporter abholen, spart Überführungskosten :joy::joy:

Ich habe ihn schon fast einen Monat, aber konnte heute mal einen ganzen Tag nach Lust und Laune cruisen. War echt cool :sunglasses: ich wollte kaum mehr raus aus der Kiste :blue_car:. Ich weis nicht was der Wagen macht, aber ich hatte seit meinen Saab Zeiten nicht mehr so viel Fahrspass. Alles klappte, keine Fehler und der Verbrauch war mir egal :innocent:.

Ich hoffe es bleibt so 😊
14 „Gefällt mir“

Oh, meine alte Heimat. Schön, das man wieder zu sehen.
Ich war im Sommer mal wieder in Emden, habe es aber nicht bis zum Außenhafen geschafft.

Heute gab es im Erzgebirge gleich 2 Polestars in freier Wildbahn zu sehen. Es wurden dessen höchste Gipfel befahren und die Kinder freuten sich über den ersten Schnee dieses Winters. Vielen Dank an @Frank_H für den schönen Nachmittag!


8 „Gefällt mir“

Berninapass (CH):

Umbrail (CH):

Inonity Ladestation Fernpass (AT):

21 „Gefällt mir“

Für Seekajakfahrer, die sich noch unschlüssig bei der Wahl ihres zukünftigen E-Autos sind: Hier kommt der Beweis, dass der PS2 durchaus als Packesel mißbraucht werden kann. Innen war dann noch die Ausrüstung, die man so braucht zum Paddeln.
Verbrauch ca. 28 kWh / 100km bei Tempo 115 Km/h und Temperaturen um 10°C.

11 „Gefällt mir“

Wie schaut’s mit den Auflageflächen des Ständers aus? Hab mir bei meinem aktuellen Volvo (gleiches System) gut den Lack versaut und bin deshalb gerade noch etwas zurückhaltend.

PS2 mit Volvo Dachbox als Kofferraumerweiterung für die Ferien

Gruss aus der Region Basel
4 „Gefällt mir“

Das sieht jetzt, nach 1800 km, noch gut aus. Die Auflagegummis waren ja noch ganz neu, und ich hatte sie sauber aufgesetzt. Aber mit weiterem Gebrauch kann man wohl nicht ganz vermeiden, dass man die Montagestellen sieht. Eine Dachreling hätte mir besser gefallen; der Thuleträger spannt sich ja unter den Türholmen fest und die Gummis rutschen dabei ein wenig nach aussen. Wenn da ein Dreck drunter ist, sieht man das hinterher.

Ich wasche die Holme vor der Montage ab und klebe kleine Flicken Steinschlagfolie drauf. Zusätzlich lasse ich die Träger und Folie nur solange wie unbedingt notwendig am Dach.

2 „Gefällt mir“

Gute Idee mit der Folie, Danke für den Tipp!

1 „Gefällt mir“

…endlich: seit Donnerstag bin ich auch elektro-mobil!

LG Peter



27 „Gefällt mir“

Sehr schön! Das ist Moon oder?

…ja genau. Es passt eben gut zu den beigen Nappa-Sitzen drinnen.

Meiner kommt genauso optisch nur in Magnesium… Bin gespannt, habe in Natura noch keinen gesehen, war aber für mich klar die erste Wahl…:+1:

1 „Gefällt mir“

Und gleich mal auf die Jagd :joy: Sehr geil :sunglasses: