:ps2: Zeigt her eure Polestars!

@MrMulder, yes coole Farbe, cooles Leder. Meiner ist eben so und birgt auch dieses Gefühl, im Sommer wie im Winter, tolles Fahrerlebnis mit allen Annehmlichkeiten durch die Ledersitze.

1 „Gefällt mir“

Ein Bild von @Thor

18 „Gefällt mir“

wieso habt ihr alle so lange Antennen auf´m Dach? :grinning_face_with_smiling_eyes:

11 „Gefällt mir“

Wir kennen hier im hohen Norden keine LTE Probleme, weil wir uns zu helfen wissen :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Sehr schön. Je öfter ich Moon sehe, desto besser gefällt es mir. War früher so gar nicht mein Fall, aber jetzt werde ich so langsam warm mit der Farbe.
Allerdings finde ich, dass das hohe Kontrollschild hinten nicht zum PS2 passt. Da würde das längliche passender aussehen.

Bilder hinzufügen


Fast hundert Jahre Unterschied! Der Jollenkreuzer ist von 1932!

20 „Gefällt mir“

— ob der P das bis 2032 schafft? :blush:

Hoffen wir’s. Der Jollenkreuzer braucht ziemlich viel Arbeit, aber da aus Holz, kann man das meiste selber machen. Beim Polestar traue ich mir Restaurationsarbeiten weniger zu…

es gibt Nachahmer

5 „Gefällt mir“

Mein Auto ist zwar an einen Kollegen gegangen aber ich denke die Fotos sind ganz gut geworden =)




13 „Gefällt mir“

„NERF“ :laughing: - Zufall oder Absicht?

Natürlich Absicht! Ist aber ein Kürzel für den Namen der Firma :stuck_out_tongue_winking_eye:

ok, du hast gewonnen. der 20er ist Baujahr 1968 :wink:

11 „Gefällt mir“

Und noch ein schönes Blau:
https://www.reddit.com/r/Polestar/comments/r0kxf8/just_got_my_polestar_2_performance_back_from/

9 „Gefällt mir“



first time in snow :snowflake: :snowman_with_snow:
Mein Thunder fährt sich auch im Schnee wie auf Schienen, super Beschleunigung und bei Vollbremsung stoische Gelassenheit :+1:

14 „Gefällt mir“

Tolle Bilder, bin heiss wie Frittenfett!! :+1::innocent: Noch 3 Mal schlafen….

2 „Gefällt mir“

Womit die Diskussion über den beheizten Radarsensor wieder eröffnet wäre…

image

4 „Gefällt mir“

Was fährst Du auch bei so einnem Scheißwetter? :blush:

Da verwechselst Du wohl was.

1 „Gefällt mir“

ich mag den deutlichen Unterschied

16 „Gefällt mir“