Was? Snow ist doch nicht feminin…. Ich kriege auch bald meinen PS2 in Snow. Ist einfach die beste Farbe ever!
Ja…auch bei Krüll…am 14.Januar 2021…seitdem astreines Auto…alles funktioniert bis jetzt…
Snow - weiß ist keine Farbe
Er macht halt in vielen Farben eine gute Figur…
Wie gesagt, meiner war der Einzige, der kfr verfügbar war… Die Farbe hatte ich noch nie in Natura gesehen…
Bin sehr zufrieden, weil er je nach Lichteinfall tatsächlich unterschiedlich wirkt…
Hallo, liebe Polestar-Fahrer!
Ich bin neu hier und wollte mich kurz melden. Ich fahre meinen Schneewittchen P2 jetzt seit etwa einem Monat und lese dieses Forum seit einiger Zeit im Stealth-Modus.
Ich wurde in Berlin ausgeliefert und habe mich bereits über die Google Maps-Panne, die Einführung der neuen Plugsurfing-App etc. amüsiert. Zum Glück hat dieses Forum in allen Fällen geholfen.
Vor ein paar Tagen haben wir unseren ersten längeren Roadtrip von Berlin nach Mailand gemacht, den wir in 16 Stunden geschafft haben. Ich nehme an, wir können es eMille Miglia nennen
Ein obligatorisches Foto von dieser fantastischen Volvo ReCharge Station mitten in Mailand ist dabei.
Herzliche willkommen @Driver und amüsiere dich weiterhin gut auf diesen Seiten, vielleicht kannst du bei Gelegenheit ja dann mal selber anderen hier mit deinen Erfahrungen auch helfen…auf jeden Fall weiterhin viel Fahrspass!
Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen! Ich hoffe Du hast genauso viel Freude an dem tollen Fahrzeug wie ich mit meinem knapp 2 Wochen alten…
Vielen Dank und ich wünsche Ihnen ebenfalls eine gute Fahrt!
Ich liebe die Fahr- und Besitzererfahrung bis jetzt. Es fühlt sich immer noch sehr nach einer Boutique-Auto-Firma an.
Ich habe in Berlin einen Strafzettel bekommen, auf dem der Hersteller „Ihr Fahrzeug“ stand, und hier in Mailand haben die Leute Polestar noch nie gesehen. Ich bekomme jeden Tag Fragen und die Leute versuchen, die Plakette von vorne und hinten zu erkennen
Schöne Bilder, kannst mich aber ruhig dutzen…
Hat der wenigstens Apple Car Play?
Ne im Ernst, wie ist die Qualität des Modells?
es ist 1:43.
Da wird aus einem Spaltmaß 5mm genau 0,116279 mm.
Habe nachgemessen, stimmt
Sieht recht gut aus. Farbe und Spiegelung wie beim Großen, wie man sieht.
gibt es den Weißen jetzt auch als ‚stretched‘ Car ?
mit welchem Versandverfahren hast du den bestellt?
keine Ahnung. Kam heute mit UPS direkt aus Göteborg, Tracking wurde 3 Tage vorher angekündigt.
Nehme den Linken…dann verkaufen…und 2 Snow von dem Rechten…
auch Herr Klaus kann nicht gerade parkieren (Ihr sagt vermutlich parken), scheint eine Volkskrankheit zu sein…