:ps2: Zeigt her eure Polestars!

heute doch ausnahmsweise mal zum Waschen

hatte meinen am 6.2. bestellt, aber nicht vorkonfiguriert

Treffen sich zwei an der Ladesäule….

10 „Gefällt mir“

Dein Polestar sieht aber beschissen aus! :rofl::rofl::rofl:

5 „Gefällt mir“

Ja, 19"-Felgen. Kommen demnächst noch Allwetterreifen drauf.

1 „Gefällt mir“

Btw, wenn wir schon von ABB Ladestationen sprechen: in Juni soll endlich eine völlig revidierte App herauskommen. Ich hab mehrmals bei ABB nachgefragt weil die aktuelle unterirdisch ist.

@JensB Und welche Allwetterreifen?
Es gibt von Michelin die Crossclimate 2 jetzt auch in unsere 19" Felgen/Reifen Maßen 245/45R19.

1 „Gefällt mir“

Werden die Contis, etwas günstiger bei gleicher Effizienzklasse und auch sehr gut getestet.

1 „Gefällt mir“

Wer von euch hat denn da gestern am frühen Abend in Hannover an der Markthalle vor mir gestanden?

3 „Gefällt mir“

Es scheint ja im Raum Hannover doch ein paar zu geben. :blush::+1:t2: Und ab Samstag kommt ja noch einer dazu :sunglasses::+1:

Ist doch prima, mehr Potential mal für ein lokales Treffen :slight_smile: :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee :+1::grin: 20 Zeichen

Grill und Bier? 2020202

Jo, werden immer mehr :wink:

Moin, das war zwar nicht ich, aber ich bin am Sa morgen auch regelm. zum Spargel kaufen aktuell da und parke dort…:yum:

Meine Lieblingslocation…:innocent: Wenn Du mal einen Magnesium mit PP siehst, dann bin ich es…:sunglasses:

Steinhuder Meer…? :joy::wink:

Finde ich wäre eher was für den etwas größeren Rahmen, also das Nordlichtertreffen 2.0 :wink:

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich keine schlechte Idee… Vorschlag von meiner Seite: Treffen an der A2 in Bad Nenndorf oder Lauenau (dort ist ja auch z.B. der neue Ladepark von EnBW eröffnet worden… und von da zusammen zum Steinhuder Meer…

Ich hab morgen ab 17:00 Uhr noch nichts vor. :grin:

„Zeigt her eure Polestars“ - non digital

Morgen hab ich Spätschicht, das ist schlecht. :crazy_face: Außerdem wohne ich schon am Steinhuder Meer, brauche also nicht erst nach Bad Nenndorf.:rofl:

Wir bekommen unseren ja erst Samstag, von daher noch etwas früh zum zeigen :rofl: