:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Hier gibt es gleich dreimal den richtigen Geschmack: Auto, Farbe und Musik von a-ha. Stehen nämlich auf dem Parkplatz vor der Barclays Arena, wo das Konzert heute stattfindet.

3 „Gefällt mir“

Am 02.05. in Karlsruhe abgeholt. LRDM, Magnesium, Plus, Pilot (vollwertig).
Habe bis heute ca. 1.000km zurückgelegt und bin sehr zufrieden

8 „Gefällt mir“

Freut mich einen Landsmann zu sehen. Bald gibts auch einen Void im Acherner Raum :wink: Hab mich schon gefragt, ob die Polestars fast nur im Norden ausgeliefert werden :smiley:

Die meisten in der Schweiz so wie es aussieht^^

Stimmt, auch hier im Renchtal ist mir noch keiner begegnet. Die Vorfreude ist bestimmt groß. Abholung auch in KA?

Ja. In hoffentlich 1-2 Wochen. Arg viel länger kann ich nicht warten. Das würde ich nicht verkraften :grin:

Am Montag wurde meiner in Hessen ausgeliefert. Heute kam mir an einer Kreuzung noch weißer entgegen.

Somit die die Polestar nicht nur im Norden unterwegs.:grinning:

In Karlsruhe werden 70-90 Polestars pro Monat ausgeliefert, wurde mir gesagt. Wenn man die Zahlen grob auf die wenigen Handovers hochrechnet, hat schon noch Sammler Charakter.

Es ist auf jeden Fall jedes Mal ein Highlight einen zu sehen.

Ich habe noch keinen einzigen auf der Straße gesehen…

Ich war heute auf einer längeren Fahrt und Nähe Magdeburg standen wir gleich zu viert an den Ladesäulen!

1 „Gefällt mir“

Gut, an einer Ladesäule könnte das ja passieren, aber ich habe noch nie an einer Ladesäule geladen. Ich lade nur Zuhause. :thinking::grin:

Fotos oder es ist nicht passiert :sweat_smile:

Ich melde mich schonmal an, das ich am Herrentag gegen Mittag bei Ionity in Magdeburg sein werde.

1 „Gefällt mir“

… und so praktisch! :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Gestern Abend habe ich hier in Hagenburg bei uns den ersten Polestar in freier Wildbahn gesehen, stand vorm griechischen Restaurant, war das einer aus dem Forum hier?

Am Montag in HH (Krüll) bei Abholung (merkwürdige Position,
da ich niemand sonst drumherum mit fotografieren wollte)

Bild vom Donnerstag mit schon ein paar km mehr drauf.
Bekomme das zufriedene Grinsen im Auto einfach nicht abgestellt.^^
Habe schon Muskelkater im Gesicht.

20 „Gefällt mir“

After the rain…

29 „Gefällt mir“

Der Snow ist jetzt auf der Insel Elba​:sun_with_face: mit Moonlight :full_moon_with_face:

19 „Gefällt mir“

Du hast einen guten Geschmack :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, alles Geschmackssache: aber Dein Auto ist bisher mit Abstand der schönste PS2, den ich gesehen habe. Nix gegen alle anderen… ich hoffe meiner fährt nachher noch :see_no_evil::joy:

2 „Gefällt mir“

Ist der tiefer, oder wirkt das nur
so durch die lackierten Radläufe?