Sieht doch aus wie jeder andere auch…?
Schau nochmal genau hin.
Neeeee…. Aber das macht den Reiz für mich ja aus. So könnte/sollte er ab Werk aussehen…
Body-Kits in Wagenfarbe hat jeder???
Ähh… Bloß nicht. … 😵💫
Geschmack… kann man trefflich darüber streiten aber jeder hat seinen eigenen…
Jetzt hab ich es auch gesehen.
Nein. Der untere Rand ist normalerweise schwarz bei allen. Hier lackiert.
Richtig. Der schwarze Rand lässt den Wagen nicht so wuchtig aussehen.
Da bin ich ganz bei euch. Ich bin zwar auch kein Fan von rauem Kunststoff an der Karosserie, aber beim P2 sehen diese Teile in Wagenfarbe irgendwie „falsch“ aus. Lässt die Räder kleiner wirken und macht die Fahrgastzelle optisch wuchtiger, verstärkt wird der Effekt durch die vergleichsweise schmalen Seitenfenster. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Interessante Variante, allerdings bin ich noch am überlegen ob mir das gefällt… Hmm, eher nicht…
Mir gefällt es sehr gut. Ich habe extra schwarz bestellt, damit man den Kontrast zu den Kunststoffteilen nicht so sieht. Aber komplett weiß sieht für mich schon mega schön aus. Auch wenn es wahrscheinlich sehr anfällig ist.
Kommt ja demnächst volllackiert auch als BST-Edition:
Oder warum sollten sonst 21-Zoll-Räder in der Bedienungsanleitung vom MY23 stehen
Eine Übersetzung wäre ganz nett. würd mich schon interessieren was er da erzählt. Ist jemand der Sprache mächtig und möchte kurz und knapp erzählen worum es geht?
Vielen Dank Aber Alle Polestar2 sind sehr schön.Ich wollte etwas anderes und es hat gut geklappt mit der Lackierung.
Schönes Wochenende.
Es ist nicht tiefer gelegt.Es sieht ohne die Schwarzen ganz anders.
Schönes Wochenende.
Darf man fragen was die Lackierung gekostet hat? Werde ich auf jeden Fall auch machen. Sieht wirklich gut aus.
Hi Mattias, Ich habe vor einem Jahr die schwarzen Plastikteile lackieren lassen.3.000€ habe ich bezahlt und 5 Tage lang war der Wagen in der Lackiererei.Ich habe meinen Polestar2 seit 19 Monaten.
Schönes Wochenende.