:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Kannst du mit deinen dämlich schwachsinnigen Kastenwagen Geplärre mal aufhören? :rage:

Ich habe meine hinteren Scheiben weder dichtgemacht, noch verschlossen, sondern der Heckscheibe angepasst getönt. :point_up_2:

niiich aufregen, man kann doch niemanden zwingen, Geschmack zu haben :innocent::wink::wink:

ist bei mir als nächstes dran, Heck- und hintere Scheiben „zukleben“. Es kommt eine 95% Folie drauf, also Lieferwagenoptik in Reinkultur :rofl:
Ich finds geil, allen anderen muss es ja nicht gefallen. So ist es halt nun mal mit Geschmäckern, sie sind eben verschieden und das ist gut so!

und zur Not bestell ich mir bei Ali noch einen ‚Sprinter‘ Schriftzug!

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch kein Problem damit, wenn es einem nicht gefällt.
Aber so ein dreimal wiederholendes Schwachsinnsargument, da fällt mir nix mehr ein.

Friedlich bleiben.
Nur, weil die hinteren Scheiben dunkel getönt sind, wird aus einem P2 noch lange kein Caddy.

Einmal die Meinung sagen reicht aus. Dreimal vehement darauf bestehen, ist schon übertrieben.

Und jetzt freue ich mich auf weitere Fotos von Zweiern, die individuell angepasst wurden.

Schönes Wochenende allen.

5 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch.

1 „Gefällt mir“

wem gefällt das ?

Polestar 2 BST Edition 270

Wir präsentieren die Polestar 2 BST Edition 270. Ausgestattet ist die Limited Edition mit dreifach verstellbaren Öhlins-Dämpfern, einer 25 mm tieferen Sitzposition, 20 % steiferen Federn und einer Leistung von 350 kW (476 PS) sowie 680 Nm Drehmoment. Ein wahres “Beast”, von dem es weltweit nur 270 Exemplare gibt.

2 „Gefällt mir“

Mahlzeit,
Heute bei unserem Edeka in Langenhagen einen blauen PS2 gesehen. Hannoversches Kennzeichen. Jemand vielleicht hier aus dem Forum?
H–CL ???

VG
Stefan

Richtig geil! Vor allem mit schwarzem Lack :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Sieht richtig geil aus

War am Donnerstag nach und von Hamburg auf der A7 unterwegs… Auf dem Rückweg nach Hannover zähfliessender Verkehr bei 120 einen Thunder PS2 überholt, ne Weile zusammen gefahren, aber dann wurde mir das Ganze zu bunt und ich habe es etwas flotter angehen lassen…:innocent: Ich meine es war ein Kennzeichen RZ….

Grüsse an Unbekannt…:sunglasses:

30 „Gefällt mir“

Kabellose Aufladung :+1:

1 „Gefällt mir“

Nicht mein Polestar, aber der eines anderen sicherlich. Passt hier nicht so rein, aber ich dachte es wäre wert das zu teilen. Gruß aus Kopenhagen.

6 „Gefällt mir“

Heute mal eine kleine Rundtour auf den Cime de la Bonette 2806m. Hoch hat die Rangeapp tlw. 79kW angezeigt. Als wir wieder unten waren hatten wir 5% rekuperiert. Gerade in Frankreich ist es lustig mit dem P2, weil keiner den Polestar kennt, weil er nicht beworben werden darf. Und dann fährt so was auch noch Passstraßen. Die Blicke sind wunderbar.

8 „Gefällt mir“

nice :+1: darf ich fragen, warum der PS in Frankreich nicht beworben werden darf?

Citroën verklagt Polestar: Logos zu ähnlich | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)

2 „Gefällt mir“

Und mich hat tatsächlich mal jemand gefragt ob das ein Citroën ist…

2 „Gefällt mir“

Heute im Wallis. Er mag die Berge einfach :wink:

11 „Gefällt mir“

Ist mir auch schon mal passiert. Ich empfand es fast als Beleidigung :weary::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Unterwegs nach Sud Frankreich laden in Luxemburg bei der Porsche dealer

9 „Gefällt mir“