Hast Du nur die Seitenscheiben gemacht?
Hallo,
ja, nur die beiden hineteren !
Danke. Mein Folierungstermin steht an, auf die Idee bin ich vor lauter Ärgern über die miese Tönung noch gar nicht gekommen
Ja, finde ich auch, uuund ich habe auch acht Stück, fällt dann im Winter nicht so auf :-
. Welchen Tönungsgrad hast Du genommen?
…mein freundlicher Händler hat das machen lassen…sorry, fand es gut und habe nicht weiter gefragt…!
P.S.: die Typenschilder sind im Winter abgefallen, als die einer, sagen wir, ausleihen wollte
Danke. Dann werde ich nämlich mal vertrauensvoll an meinen Freundlichen wenden
Das sind doch Tomason-Felgen aus der Ruhrpott-Schmiede:-)
:-
Viel Erfolgt und Spaß dann !
Magst Du etwas zur Tönung (%) sagen und welche Folie und was man dafür veranschlagen muss?
Bei meinem P2 hatte ich die hinteren Scheiben im 1. Anlauf auch so dunkel folieren lassen. Ich bin der Meinung, dass durch den grossen Helligkeitsunterschied die „Fensterlienie“ unterbrochen wird. Aus meiner Sicht wirkt der Wagen dann höher und kürzer - nicht vorteilhaft.
Ich habe dann die Folierung der Scheiben entfernt und wesentlich dezenter, sprich heller, nochmals folieren lassen. Und die Fenster mussten dafür nicht ausgebaut werden.
Meiner hat heute eine Keramikversiegelung bekommen. Anschließend zum Folierer. Display, Konsole und die hinteren Scheiben foliert.
Das mit den folierten hinteren Seitenscheiben gefällt mir auch nicht, denn es macht die Linie des Autos kaputt. Die resultierende Lieferwagenoptik steht dem PS2 überhaupt nicht.
Garantiert ein Einzelstück!
Mal gespannt wann ich Dich wieder auf der A5 sehe - jetzt fällst Du mir noch leichter auf
Das muss dir auch nicht gefallen, sondern mir!!! Lieferwagenoptik, so ein Quatsch.
Ich denke mir das ja nicht aus. Lieferwagen haben hinten halt keine oder zugeklebte Fenster.
LOL, wenn es dich glücklich macht
Nach der Logik ist er aber von Hause aus ein Lieferwagen,da ja die Heckscheibe auch getönt ist 😵💫
Leute es reicht doch, wenn man einfach sagt, gefällt mir oder nicht…
Ist ja auch nicht negativ wenn einem das so gefällt. Andere Leute stylen ihr Auto in Richtung Rennwagen, Cross Optik,… Warum also nicht auch geschlossener Kasten.