:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Echt mal verdammt gut in Szene gesetzt… wunderschön :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:

Dankeschön Michael :blush: freut mich, wenn die Pics gefallen.

Bei jedem Bild was hier im Forum auftaucht weiß ich das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Er sieht einfach geil aus, egal welche Ausstattung oder Farbe.

1 „Gefällt mir“

Endlich mal einer! Das wird das erste sein was ich machen lasse wenn ich meinen bekomme. Verstehe nicht wieso es nicht mehr gibt!

Jedes andere Auto wird schon mit Privacy Verglasung angeboten. Warum PS das nicht macht ist mir ein Rätsel.

Der Klassiker… 32‘er Loch mittig rein, und die Zapfanlage ordnungsgemäß verbauen…

Und jetzt die echte Antwort: sicherlich Geschmacksache, aber es hat schon was!

1 „Gefällt mir“

Was steht da im Grill?

Offensichtlich die „Nena Edition“
Oh ich meinte eigentlich das Bild von schwoni ( Kennzeichenhalter)

Polestar Engineered steht da :grin:

Schönste Farbkombi die es gibt beim PS2 :heart_eyes:

Intensivpflege heute bei Mr. Wash in Hannover

10 „Gefällt mir“

Naja, wenn die solche „Poliermaschinen“ verwenden, sollte man denen nicht sein Auto anvertrauen…:roll_eyes::rofl:

3 „Gefällt mir“

Hab ich auch machen lassen. Heckscheibe würde ich aber nicht folieren lassen. Die passt durch den sehr flachen Winkel dann perfekt zu den folierten Seitenscheiben.

1 „Gefällt mir“

Bei den beiden Bildern bin ich zwiegespalten:
Einerseits sind die Bilder absolut fantastisch und die Motive sind der Hammer.
Andererseits entsteht dadurch nur noch mehr der „haben will“-Effekt und strapaziert meine Geduld bis zur Auslieferung von meinem Thunder-Polestar umso mehr :joy:

2 „Gefällt mir“

Das überlege ich auch. Habe nicht das Plus-Paket, also müssten es alle drei Schreiben sein. Ob die Seitenscheiben wohl dafür raus müssen?

1 „Gefällt mir“

Jop:

[Got my Polestar 2 Rear Windows Tinted - YouTube]

Aber für richtige Folierer kein Problem…

Bei keinem meiner vorherigen Autos mussten die Scheiben für eine Tönungsfolie ausgebaut werden und auch beim Polestar wurde das nicht gemacht. Interessant finde ich, dass sie bis an den Scheibenrand foliert haben. Ich lasse das bei jedem Auto machen und mir wurde dazu erklärt, das es mehr Risiko gibt, das sich die Folie durch zu viel hoch und runter wieder abrollt. Deshalb sind ein paar mm am oberen Rand unfoliert. Erschien mir logisch, stört mich auch nicht, da die Scheiben sehr selten bewegt werden.

Bin ich doch am Samstag mit meiner kleinen Knutschkugel (Smart EQ) auf einem spontanen Roadtrip von Köln nach Münster unterwegs gewesen, sehe ich doch glatt einen PS (ich meine in Midnight) mit Hamburger Kennzeichen am AB-Kreuz Leverkusen an mir vorbeidüsen. Dat war doch bestimmt einer von Euch :thinking:. Ach, wie geil dachte ich mir … So ein kurzweiliges Vergnügen verkürzt mir aber auf angehme Weise die Wartezeit auf meinen. Gerne mehr :joy:

Habe heute gegen 14 Uhr meinen zweiten Polestar in freier Wildbahn gesehen auf der A2 bei Hannover. Mit einem Münchener Nummernschild in midnight.

B

Hier noch eins zum Thema Scheiben folieren von der Seite :slight_smile: die Scheiben waren nicht draußen, alles perfekt und farblich genau auf die Heckscheibe (ab Werk dunkel - Plus Paket) abgestimmt !

11 „Gefällt mir“

Richtig geile Felgen

3 „Gefällt mir“