:ps2: Zeigt her eure Polestars!

So, endlich ein paar weitere Bilder von meinem Poli.






11 „Gefällt mir“

Jetzt sieht er wirklich aus wie ein Citroën. Felgen in schwarz Glanz ne Option?

Würden die Plastik-radhäuser foliert, geklebt oder gar lackiert? Sieht gut aus!

Felgen sind sicherlich eine Überlegungsoption wert.
Ursprünglich wollte ich folieren lassen, aber die Kunststoffteile können nicht foliert werden.
Also ALLES wurde lackiert, werde noch Detailbilder machen, wenns dann mal nicht regnet.

1 „Gefällt mir“

wurde die Kunststoffteile zum lackieren alle demontiert? Oder wurde direkt am fahrzeug lackiert?

Wurde alles demontiert.

1 „Gefällt mir“

Bumblebee? :wink: 20202020

2 „Gefällt mir“

Das ist jetzt kein BST270 sondern eine BB270 (Bumbelbee270) :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ha, nein, ich hatte die Idee schon bevor ich den Poli hatte und bevor der BST270 raus kam.

Dann werd ich mal Ausschau halten nach dem gelben Flitzer in Zürich. Eher Stadt,oder Ober oder Unterland?

:grinning_face_with_smiling_eyes: eher Oberland, arbeite aber in Kloten :grin:

Uh, arbeite am Flughafen und hab häufig training in Kloten, man wird sich sehen. Meiner ist in weiss mit dütschem WT Nummernschild :rofl:

1 „Gefällt mir“

Tor 141? Oder 140? :sunglasses:

Auf jeden Fall mal auffällig…:thinking:

Fehlt nur noch die Tigerente am Rückspiegel :smiley: Ich find die Farbe total Klasse :smiley: :muscle:

Erinnert spontan an einen Ford Mustang:

3 „Gefällt mir“

Im OPC :wink:
Parke im p6

Jupp, wusste doch, dass ich den schon mal gesehen habe…:hugs: Wie gesagt, der fällt auf alle Fälle schon mal auf…:+1:

Prinzipiell sieht es gut aus, aber die schwarzen Akzente auf der Motorhaube wären für mich etwas „too much“ :sweat_smile: – ich persönlich hätte das auch gelb lackieren lassen :upside_down_face: aber Geschmäcker sind verschieden :wink:

1 „Gefällt mir“

34 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

…ich war dann auch mal so frei und habe die Pedalerie umgebaut :grin:

Danke für die zahlreichen Tipps zu den Teilen hier !!

Grüße
Andreas

9 „Gefällt mir“