:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Heißt das nicht eigentlich Kröten? :joy:

Leider gibt’s von Heico nur 21" Räder.

Jup, aber mit ABE und eintragungsfrei, wenn ich richtig gesehen habe. :innocent:

Wenn man auf so übertriebene Größen steht…

1 „Gefällt mir“

Ich find sie ganz nett und nimmt dem Auto noch etwas von der Crossover Linie hin zur Sportlimousine

Und Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv.

Ja ist mir alles klar :wink: Ich kann es halt nicht ganz verstehen warum die meisten Hersteller auf diese riesigen Felgen setzen.

1 „Gefällt mir“


Thorshammer mit Mehrfachspiegelung

12 „Gefällt mir“

Sehr gut! In Kiel steht ab Oktober noch einer in Magnesium. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Treffen sich zwei Polestars zum Picknick. Was gibt es zu Essen? - Parkplätzchen

3 „Gefällt mir“

Wie lange hat es von Zeebrügge bis zur Auslieferung gebraucht? Irgendwelche Tipps damit es flott geht? Meinen darf ich bald bei Krüll abholen, da er am Montag in Zeebrügge gelöscht wurde.

1 „Gefällt mir“

Die Spiegelung vom Fahrradschild auf der Motorhaube sah auf den ersten Blick aus wie Möwenscheisse. :crazy_face:

Suchbild: dicht daneben … ist aber ein solcher

den Straßennamen habe ich schon erkannt - nur halt nicht auf den ersten Blick…


23 „Gefällt mir“

also ich habe „keinen Druck bei Kruell“ gemacht. Wichtig ist natürlich dass Speed dein Auto zulässt, was voraussetzt, dass Du alle Unterlagen komplett dorthin gesandt hast. Bei mir hat es von der Mail aus Zeebrugge 11 Kalendertage gedauert bis ich den Anruf von Kruell bekam, dass mein Auto fertig aufbereitet sei. Berufsbedingt musste ich ihn dann nochmal 4 Tage dort lassen. Dann hatte ich das Pech, dass bei Kruell irgendjemand /irgendwas die Kunststoffblende am rechten Fenster hinten abgerissen hat (vermutlich in der Waschanlage dort - konnte nicht mehr aufgeklärt werden… :thinking: ) also eine Woche später nochmal hin und das neue nachbestellte Teil einbauen lassen. Das hat dann aber alles zack zack geklappt, mit Kaffee, Keksen und nochmal einer Wäsche für Auto. Die Übergabe selbst - abhängig von dem was Du an Fragen hast, hat bei mir all inclusive 40 min gedauert. Auto mit 90% SoC gefüllt und ne kleinen Flache Champagner im Getränkehalter. Ob die jeder Polestar dazu bekommt, oder man die mir wegen dem Schaden gegeben hat, hab ich nicht gefragt.

2 „Gefällt mir“

Habe vor einige Jahren einen gebrauchten V40 bei kruell gekauft da gab es auch eine Flasche Sekt aber die steht auch noch immer im Schrank im Gegensatz zu dem V40.

Ich glaube das ist aber ehr eine kruell Eigenheit.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die ausführliche Info. Meine Mail hab ich am 14.ten bekommen und bin auch in HH. Hast du eine AHK?

1 „Gefällt mir“

Ja, habe ich auch. Den Fahrradträger hat sie schon mal gut gehalten :wink:

Und ich sage den Kindern immer, wenn man im Wald gaaaanz leise ist, kann man sie in freier Wildbahn beobachten …

20 „Gefällt mir“

Im Frühjahr während der Brunft hat man leicht bessere Chancen welche zu sehn :wink: :smiley:

1 „Gefällt mir“