:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Also mit Glück Abholung irgendwann Ende nächster oder Anfang der Folgewoche. :sweat_smile::innocent: Das wären dann 10 Tage nach Mail.

Unterlagen, Zahlung, etc. alles erledigt. Ich bin gespannt.

Bei mir ist die Anhängerkupplung für 750kg Boot als Zuggewicht. :sweat_smile: Bisher hab ich noch keine Review zum PS2 mit Motorboot aus dem Wasser und in das Wasser gesehen. Ich bin gespannt. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Komisch wirds nur, wenn du dann eine „in See gestochen“ Mail bekommst. Tracking wird dann garnicht so leicht!

1 „Gefällt mir“

Düsseldorf ist ein Polestar Space. Dort ist alles reduzierter…

Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

3 „Gefällt mir“

Früher war mehr Lametta?
In der East-Garage in Frankfurt war es vor fast genau zwei Jahren noch so sehr reduziert, dass sie genau zwei Kunstdrucke und ein Display mit der hübschen Polestar-Präsi zur Selbstdarstellung hatten. Die hatte ich beim Probesitzen und Probefahren gesehen - das war nur wenige Wochen vor der Übergabe, da war mein PS2 schon in Europa. Bei der Übergabe war das Display übrigens aus, weil die Steckdose für den Elektro-Radiator benötigt wurde. :joy: Der PS2 war trotzdem mit 100% geladen. :+1: Ob das Absicht war, weiß ich nicht. Damals hat er ja gerne mal bis zum Anschlag geladen. Wie auch immer - schön war’s - und es ist schon wieder zwei Jahre her - unglaublich! :thinking:

3 „Gefällt mir“

Düsseldorf hat mir sehr gefallen.
Reduziert auf das wesentliche - den Service :+1:

2 „Gefällt mir“

Wer lange genug sucht wird auch was finden. Man kann sich auch an Kleinigkeiten aufge - -

3 „Gefällt mir“

Hallo Thorsten,
so wie es aussieht haben wir das gleiche Auto und gleiche Ausstattung.
Das mit der Scheibentönung gefällt mir sehr gut. Wie weit nach „oben“ wird den folliert? Wie sieht es aus wenn die Scheibe runtergefahren ist?
Und natürlich was hat der Spaß gekostet?
Viele Grüße
Jürgen

1 „Gefällt mir“

Hallo Jürgen, hast Du den Zwilling Ende Aug in HH abgeholt mit Hannover-Nummer? Der stand nämlich noch dort als ich meinen abholte . Nun die Scheiben sind bis an die Oberkante des Glases foliert, nach unten rein etwa 3-4cm in die Verkleidung rein, sodass man absolut nichts sieht wenn die Scheibe oben ist.
Preis war bei einem Folierer hier in HL komplett 120 €. Hat etwas über 1 Std gedauert.

Du schreibst aber von Schmutz auf dem Fahrerdisplay und von Kleberesten - das halte ich für Lapalien - wenn ich an andere Übergaben denke :thinking:
Die Mitarbeiter haben Druck - auch von uns. Jeder will sein Auto so schnell wie möglich haben, da können solche Dinge mal passieren.

5 „Gefällt mir“

Klar, irgendwann ist es wurscht. Aber ich bin durchaus der Meinung dass ich ein ordentlich aufbereitetes Auto erwarten kann. Ich gehe davon aus, dass ich mit der sogenannten Auslieferungspauschale auch dafür bezahle.

Ich glaube zumindest ein teil der Überführungskosten gehen an die Spaces um die Arbeiten da zu leisten. Soweit ich das in KA verstanden habe macht da das der Volvo Händler als Space und wird darüber von Polestar bezahlt weil sie keine % vom verkauf bekommen. Aber das ist nur eine Vermutung.

Fun Fact: Als wir da zur besichtigung waren, konnten wir neben den 3 Vorführwagen auch uns 2 Polestar der Mitarbeiter angucken weil wir einen ohne PP sehen wollten. Gefühlt hatte die halbe belegschaft Polestars :smiley:

Hier in diesen Thread Zeigt her eure Polestars schaue ich gern einmal rein, um schöne Bilder zu sehen.
Und was passiert in letzter Zeit immer mehr?
Genau, es wird auch in diesem Thread nur noch herumgelabert.
Die notorisch Unzufriedenen sterben nicht aus.
Schade eigentlich. Auch, wenn man es nur auf dieses Thema reduziert.

17 „Gefällt mir“

Dann gibt es mal wieder Polestar Bilder bzw. Teile davon.
Motor hinten:


Motor vorn:

Akku von hinten:

Akku von vorn:

:grin:

Er fährt wieder, aber dafür hat jetzt der linke Außenspiegel nur noch selten Lust nach dem Einsteigen aus zu klappen.

14 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich in jedem (fast) jedem Forum und Threat immer so. Wenn er zu lange läuft, dann wird er verwässert.

Es ist relativ einfach, sich an den o.g. Titel zu halten, wie bei allen Themen.
Hier geht es darum, Bilder zu zeigen.
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass jeder, der hier etwas schreibt, mindestens schon einmal ein Bild von seinem Polestar gespendet hat.
Also als Tribut an die Anderen, bevor er/sie loslegt, von sich zu erzählen.
Das könnte schon richtig Spaß machen.

6 „Gefällt mir“

@Kolbenfresser Da stehe ich voll und ganz hinter Dir !!

Edit : was soll nach 1000 Wortmeldungen schon neu sein. So vieke Polis gibts hier doch noch gar nicht (sarkasmus aus)

Endlich da!

20 „Gefällt mir“

Sieht nach Krüll in Hamburg aus…

Korrekt! 2020202020……….

Die Räder sind der Hammer! Wenn ich meinen Schwarzen MY20 nicht u.a. wegen der 20" Rädern verkauft hätte, müsste ich die haben.

5 „Gefällt mir“