:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Hab meine Wortmeldungen bereits gelöscht.

Heute kommen von mir noch Fotos von den neuen 19" Rädern, die eben geliefert wurden.

Bin auf die neuen Felgen gespannt, sowohl 19 wie auch 20" sehen für mich zumindest nach aerodynamischer Optimierung/geschlosseneren Design aus (bei den 19er etwas mehr kaschiert durch die zweifarbige Lackierung) - also hoffentlich wieder ein kleiner Beitrag zu etwas mehr (Autobahn) Reichweite.

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich in letzter Zeit auch, allerdings ist seit dem Update auf 2.3 wieder alles ok.

OK. Ich kann etwas zum Thema des Thread beitragen. Ob die Bilder schön sind, muss jeder selber für sich entscheiden.


31 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Gefällt mir extrem gut. Der Kontrast zu den schwarzen Felgen…sehr stimmig! Welche Felgen sind das? Plane noch Winterfelgen für meinen bald kommenden Jupiter P2 Performance.

20" Brock B32 matt Schwarz

Nicht gut gemacht aber die neuen 20" Zoll sehen live noch mal anders aus genau so wie thunder unglaublich. Trotzdem kein riesen Fan.

11 „Gefällt mir“

Ich war die ganze Zeit gespannt auf die ersten Fotos. Die 20“-Felgen sind noch besser als ich erwartet habe. Ein Wermutstropfen bleibt: Damit fällt noch mehr auf, dass das Auto 30mm zu hoch ist.

1 „Gefällt mir“

Einen Nachteil haben die neuen 20“ Felgen schon: Der ansonsten dezente und unauffällige PS2 wird damit zu einem ziemlichen Hingucker.

1 „Gefällt mir“

Hier Mal kurz die 2023er 19" Felgen hin gehalten

15 „Gefällt mir“

Erinnert mich spontan an weiße Sneaker zum sportlichen Anzug :rofl:

Ich bin mir immer noch nicht sicher, welche mir besser gefallen. Das ist auf jeden Fall meiner und ich stehe total auf das vier Speichen Design.

10 „Gefällt mir“


heute morgen am Schnellader, der links ist meiner, der rechts gehört einer großen Mietwagenfirma :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Mir kommen da eher Schwarze Sneaker mit weißer Sohle zu einem dunkelblauen Anzug in den Sinn :nerd_face: (Vielleicht auch dem geschuldet, dass ich kein Fan von weißen Schuhen bin :joy:)

3 „Gefällt mir“

Wow, hätte gar nicht gedacht, dass die so cool wirken. Mega :ok_hand:

Finde ich auch. Leider ist das Bild nicht das allerbesteste

Ohne PP finde ich die 20"er zu offen, man sieht die unspektakulären Bremssättel zu sehr. Dann lieber die 19" mit 5 Speichen.

1 „Gefällt mir“

Die 20“ gefallen mir ehrlich gesagt sogar noch besser. Ich scheue aber den erhöhten Verbrauch etwas :thinking:

Die sind mir dann schon wieder zu wuchtig. Ob das am Verbrauch was ändert wage ich zu bezweifeln.


3 „Gefällt mir“