:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Doch, auf den 19" sind immer Michelin Primacy 4, auf den 20" die Continental Premium Contact 6.

  • die Conti 20 Zöller sind bei EU Reifenlabel Verbrauch Klasse C, Lautstärke 72db,
    die Michelin 19 Zöller = Verbrauch Klasse A! und Lautstärke 70db

Deshalb gehen für mich die 20 Zoll gar nicht.

5 „Gefällt mir“

also ich mag meine 20er (wir haben ja aus der gleichen vorkonfigurierten Serie) total, um genau zu sein liebe ich sie. Ich mag aber auch die 19er meiner Frau. Für den Winter habe ich mir auch 19er geholt. Nur die neuen 20er gehen nicht, da kriegste ja Augenkrebs.

1 „Gefällt mir“

doch macht was, pilief mie :slight_smile:

I’m not a believer, believe me :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mage ja diese neuen Felgen!! :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Die Felgen sehen live wirklich besser aus als auf jedem Bild. Hier mal schräg von oben ( durch das Fenster fotografiert, daher leider einige Spiegelungen)

12 „Gefällt mir“

sieht man die gelben brembos noch! kommen die noch zur geltung?

Die Brembos sind doch nur mit PP inklusive, somit doch sowieso andere Felgen?!

1 „Gefällt mir“

Nein, auf keinen Fall. Der hat nämlich keine gelben Brembos. Die gibts nur mit Performance-Paket und da gibts auch nur die 4 Speichen Performancefelgen.

1 „Gefällt mir“

Kann den niemand ne frontale detailaufnahme vom 20" radsatz machen? Vorn wie hinten? D. H. Wie stark verschwinden die dann vergleichsweise kleinen Bremsen?

1 „Gefällt mir“

Wo finde ich den Reichweitenassistenten?

Guten Morgen und herzlich willkommen :blush:

Du bist in der Rubrik!
Hier werden Polestars vorgestellt!


Bilder hinzufüge

Handwäsche ist ein bisschen wie Massage 🥰
11 „Gefällt mir“

Hallo PS-Gemeinde.
Hier der Entwurf für die Folierung meines neuen PS2. Kommt wohl Anfang November. Vorfreude ist sehr groß.

9 „Gefällt mir“

Interessant…da bin ich sehr auf das Ergebnis gespannt.

1 „Gefällt mir“

Eure firmenfarben werden ganz cool wirken. Warum weiß und nicht euer grau als trenner? Beim Grün bin ich gespannt, obs nicht zu nach ans racing Green vom enyaq kommt.

Ja, Danke. Weiß ist schon immer der Trenner. Folien werden auch matt, deshalb denke ich wird es nicht wie beim enyaq, da wirkt das metallic.

5 „Gefällt mir“


Folie 3M Satin Dark Grey (2080-S261) auf Void. Ich finde eine gelungende Zwischenstufe zwischen Glänzend und Matt. Die „Unterlippe“ des Frontgrills habe ich mitfolieren lassen, so wirkt er weniger wuchtig. Sicken und Kanten werden jetzt stärker akzentuiert, was mir auch gut gefällt.

48 „Gefällt mir“

Sehr schön!
Was hat das alles in allem gekostet?

Ganz genau 2588,25 € brutto

3 „Gefällt mir“