:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Ah okay, habe sie in 19“ bestellt. Bin sehr gespannt :grimacing:

32 „Gefällt mir“

Schöne Bilder! An dem Auto kann man sich nicht satt sehen. Bin auch etwas neidisch. Hab immernoch keine Winterreifen…

1 „Gefällt mir“

Danke für die Blumen, hab die Vredestein Quatrac Ganzjahresreifen drauf. Wir haben hier im Norden aber auch so gut wie keinen Schnee mehr.

1 „Gefällt mir“

Frisch Keramik-versiegelt und Winterräder montiert

17 „Gefällt mir“

Gestern abgeholt… :smiling_face_with_three_hearts:

25 „Gefällt mir“

Das Warten hat ein Ende :blush:

22 „Gefällt mir“

Das lange Warten hatte gestern Nachmittag ein Ende und ich durfte ihn in München in Empfang nehmen. Den Polestar 2 habe ich bestellt, ohne ihn vorher probegefahren zu haben und ich bereue es absolut nicht. :heart_eyes:

26 „Gefällt mir“

Dann viel Spass und allzeit gute Fahrt! :upside_down_face: :switzerland: es macht wirklich Spass… :blush:

1 „Gefällt mir“

Wie bekommt man denn das Teil ab? Einfach hochziehen?

Ich finde die Felgen passen am besten zum Polestar :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie sich die neuen Besitzer eines PS2 freuen und uns mittels Foto teilhaben lassen.
Gehe aber davon aus, dass PS2 zum jetzigen Zeitpunkt nicht bei einem Outlet Store mitt vielen % abgeholt werden können. :sweat_smile:
Roul - wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Spielzeug…

2 „Gefällt mir“

War auch lange der Meinung. Aber mittlerweile gefallen mir die 20" V Speichen auch sehr gut - vor allem wie auf Maddis Bildern etwas tiefergelegt. Ist auf jeden Fall ein Hingucker.
Naja beim nächsten P2 dann :wink:

Die gefallen mir prinzipiell auch. Finde aber 20" nicht so angenehm zu fahren wie die 19".

1 „Gefällt mir“

Heute hab ich das ersten Mal einen Polestar in Nürnberg gesehen - dachte, dass ich bald der erste wäre 🫣

Immer wieder geil ihn von hinten zu sehen :grinning:

9 „Gefällt mir“

So ungefähr … es gibt in YouTube Video-„Anleitung“ dazu, z.B. Polestar 2 Wrapping the Center Console - YouTube

1 „Gefällt mir“

Welches Teil? In meinem Post ging es um den Nummernschild Halter.
Als Beispiel schrieb ich, dass ich mir eben nicht zutrauen würde die Mittelkonsole zu folieren. Insofern weiss ich auch nicht wie sie abgeht.

lol, könnte meiner gewesen sein, Nähe Nbg Hafen?

Ring - Ampel vorm Lutz Richtung Regensburgerstr.

Falls nicht deiner - dann schon 2 🫣

Kennzeichen AN? dann kann das schon sein :wink: