:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Schneller Schnappsschuss nachdem er vom Freundlichen zurück ist.

25 „Gefällt mir“

ist der tiefer? ……. 202020202020

Ja, hat gerade Eibach Federn bekommen.

1 „Gefällt mir“

ASA wäre vielleicht eine Möglichkeit…

Sieht extrem gut aus die Felgen in Verbindung mit Magnesium und tiefergelegt. Gefällt mir sehr sehr gut.

Cheers, Timo

1 „Gefällt mir“

Meine Frage an alle die ihren Polestar tiefergelegt haben, musstet ihr auch noch die Kameras, Scheinwerfer und Sensoren neu einstellen/kalibrieren lassen, oder geht das so? Bei meinen A4 damals musste ich da was anpassen lassen vom Autohaus?

Ja, das ist natürlich nötig und zumindest die Scheinwerfer einstellen sogar tüvrelevant.

Aber das Thema gab’s hier auch schonmal.

Das war meiner bei der Auslieferung. Bin nach 5 Wochen noch top zufrieden

19 „Gefällt mir“

So nun auch im Wintermodus, :roll_eyes:

14 „Gefällt mir“

Je öfter ich die neuen 20" Felgen sehe, desto mehr gefallen sie mir. Gerade in Verbindung mit Magnesium sieht es super aus

4 „Gefällt mir“

So, auch mein Jupiter ist jetzt winterfest!

14 „Gefällt mir“

Bei 1000 Zulassungen im Monat müssten doch eigentlich hier eigentlich täglich mehr und mehr PS2 gezeigt werden :wink:

Bin auch Winterfertig seit heute

Bilder hinzufügen

9 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

AEZ Atlanta?

Habe ich auch bestellt, sehen ja mega aus. Ist das 19“ oder 20“?

Yep! 20" da ja Performance!

Welchen Softwarestand hast du auf deinem PS2?

2.3 war bei Auslieferung drauf. Bin regelmäßig bei 150-155, klappt echt top, selbst bei den Temperaturen

Unser Q7 musste in die Werkstatt, somit musste ich schnell einen Dachträger besorgen und mit Dachbox in den Urlaub fahren. Also voll gepackt, drei Kinder und Frau und mit 150 km/h und Dachbox über die Autobahn, da muss man öfter mal an eine Säule bei 2000km

1 „Gefällt mir“