:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Nope leider nicht, hab schon überlegt mir was anzupassen.

1 „Gefällt mir“

Sprich doch mal mit den 3D-Druck boys. Einfach mal nach dem Thema 3D-Druck suchen.

Bin selber ein 3D Druck Boy :wink: habe beruflich damit zu tun und deshalb kenn ich mich mit dem Material und Verfahren aus und würde PLA oder PETG nicht an so einer hochbelasteten Stelle einsetzen. Gefahr von Delamination bei 160kmh oder 100Grad Betriebstemperatur (Bremse, Sommer usw.). Multijetfusion geht vielleicht aber ist mir für die Spielerei dann zu teuer (ca. 100€)

2 „Gefällt mir“

Dann musst du zu den Metall-boys. Einfach ausm vollen fräsen - was kostet die Welt. :clown_face: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gandalf der Graue hat heute neue Winterstiefel bekommen.

13 „Gefällt mir“

Welche Felgen sind das?

Hallo Thorsten,
das sind RC-Design RC34 19 Zoll mit Hankook W330.

Hallo Dieter,
vielen Dank. Die sehen in schwarz auch sehr gut aus.
Ich hatte auch die RC34 von Rainer schon ins Auge gefasst als Sommerreifen. Die schwarz/polierten.
Bei meinem Magnesium sähen die schwarzen wahrscheinlich besser aus für den Sommer.
Und für den Winter dann die Standardfelgen.

Ich finde, dass das Schwarz in Verbindung mit dem Thunder gut zusammen passt.
Die Originalfelgen habe ich für die Sommerreifen.
Bei Magnesium könnte ich mir die schwarzen Felgen auch gut vorstellen.

Das die schwarzen in Kombination mit Magnesium gut aussehen, zeigt Grasfox ein bisschen weiter oben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

weiß zufällig jemand mit was für ein Mittel die Reifenflanken vom Aufbereiter vor Übergabe behandelt werden?

Bei meinem sah das richtig gut aus, zumindest wenn man den etwas speckigen Glanz mag.

Wenn ich dran denke, kann ich bei der Übergabe fragen…

1 „Gefällt mir“

danke! Wäre super!

Freu Dich auf die (hoffentlich baldige) Übergabe. Die hat schon was.

Sicher das die Reifen mit plastikschutz überzogen haben? Nicht eher das Schotterhändlers beste Mittel, reifenglanz? (Liste mit Auswahl:
https://www.meguiars.de/product-category/enthusiasten-produkte/reifen-felgen/

2 „Gefällt mir“

Ich habe dieses hier benutzt. Ist ne schöne große Flasche mit Schwamm zum Auftragen über macht einen seidigen Glanz der nicht so speckig aussieht - siehe meine Fotos weiter oben
ALCLEAR 721RK Auto Reifenglanz Reifen-und Kunststoffpflege, Gummipflege, seidenmatt, 1.000 ml, mit Auftragsschwamm, schwarz Amazon.de

1 „Gefällt mir“

Fähnchenhändler sicher :wink:

Dachte, wenn man selbst Hand anlegen möchte…

1 „Gefällt mir“

Diesel geht auch :blush::blush::blush::blush::blush:

Mir ist gerade ein Midnight P2 auf dem Petershäger Weg in Minden begegnet… :wink:

1 „Gefällt mir“

Das war ich :grin: 2020202020

3 „Gefällt mir“