:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Vielleicht lag es auch daran , das die Straße feucht war und Winterreifen drauf waren.

Laut Aussage von Polestar! Steht mir der Leihwagen im Rahmen der normalen Fahrzeug Garantie zu.

1 „Gefällt mir“

Ähm wie hat dann acc die Funktion bis zum Stillstand an den Vordermann ranzufahren?

Egal, das wird hier zu viel OT. dir und allen beteiligten les gute, auf das alle Ersatzteile da sind und die Reparatur schnellstens beginnt.
Und nun zurück zum thema.

Oh man direkt bei mir vor der Tür. Hatte ich gehört das es dort heftig gescheppert hat.
Ich hoffe es geht allen beteiligten entsprechend gut.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht war das Problem in Summe einfach zu geringer Abstand für die Geschwindigkeit und Verhältnisse - Letzten Endes macht jeder von uns ach mal Fehler…

Übrigens, und mein letzter OT-Beitrag. Es wird doch die Motorhaube „gesprengt“ - über gasdruckkartuschen. Und ja, diese betätigen dann federn bzw. Scharniere. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh, die sind mir bisher entgangen. Direkt mal auf die Suche begeben. Oder hast Du einen Link zu einer Beschreibung?

3 „Gefällt mir“

Sieht man auf der rettungskarte. Kann ich übrigens auch nur empfehlen. Deine Motorhaube sieht exakt nach der Funktionsweise aus. :slight_smile:
1624876629-rettungsdatenblatteraktualisiert.pdf (724,0 KB)

Wo hast du die Version her? Selbst auf der Polestar Seite selbst wird nur die 1.1 von 12-2020 angeboten?

Leider ist das alles OT und vielleicht könnte es ein Mod mal in das richtige Thema verschieben?!

Scheinbar gab es vom Rettungsdatenblatt unterschiedliche Versionen bzw. wurden unterschiedliche Komponenten im Polestar 2 verbaut?!

Hier Version 1.0 (Stand 10.2020), wo sie noch nicht abgebildet sind:

Und hier ab Verison 1.1 (Stand 12.2020), wo sie nun abgebildet sind:

2 „Gefällt mir“

In 12/20 sind sie auch schon drin.

Wahrscheinlich hatte der Praktikant die in der ersten Version schlicht vergessen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ups, gerade erst gesehen.
Dann auch von uns herzlichen Glückwunsch. Unserer ist inzwischen in Zeebrügge angekommen. Wir hoffen, dass er noch vor Weihnachten kommt.
Gab es bei der Übergabe etwas Besonderes oder im Nachgang der Auslieferung?
Wir werden ihn per Home Delivery erhalten.

1 „Gefällt mir“

Es war ein Basecap dabei. Ich hatte jetzt auch nichts besonderes erwartet… Zu erklären gibt es ja eigentlich auch nix​:rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Aha, dann lassen wir uns mal überraschen, ob der Auto Eder hier in München noch etwas drauf legt, was wir aber nicht recht glauben können.

Wie fährt sich denn das Beast?
Merkt man die speziellen Änderungen überhaupt?

Er ist trotz des Fahrwerk komfortabel. Gefühlt hat man an der Dämmung noch was verbessert, leiser als der Vorgänger…der „Bums“ von 70 auf 130 ist ziemlich krass…

2 „Gefällt mir“

Ich fahre jetzt das das MJ23 und meinen ersten p2 hatte ich August 2020 abgeholt → ich habe ebenso das Gefühl das mein aktueller ruhiger ist als der aus 2020.

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Von der Hinterachse her, ist es deutlich angenehmer geworden…
Dafür klebt das Ding auf der Straße :laughing::laughing::laughing::laughing:

2 „Gefällt mir“

Soll das der P3 rechts sein? Infos? Leb ich aufm Mond? (sieht aus Wie n s-klasse Coupé, vorallem die Front von weitem, fehlen nur die Sterne im Grill)

Neee…ist der Polestar 1…
Unser PS 3 kommt ja erst im 4. Quartal 23…
:smiley:

3 „Gefällt mir“