:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Genau so. Und: klasse Farbe!

Das war Samstag in Hamburg Altona das kleine Event zur Eröffnung des neu gebauten Hand over centers dort neben Volvo. Es wurde alle eingeladen die gerade frisch dabei sind und nach einer Präsentation gabs bei Häppchen und Getränken hands on support durch die Mitarbeiter vor Ort.

Der Jupiter dahinter war nicht neu

Chrom hat in MY23 nur noch der Midnight.

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte die Übergabe Mitte Oktober, und hatte dafür keine Einladung bekommen….

Stand im Veranstaltungskalender auf der Homepage. Man konnte sich anmelden

Äh nein, läuft nicht wirklich ab. Zumindest nicht gänzlich.

Wie die Überschrift heißt, dann zeige ich Euch Mal Euere Polestars :laughing:

Heut in Kolbermoor!
Da stehen über 100 und warten auf die Aufbereitung und Übergabe :flushed:


14 „Gefällt mir“

… und meinen Jupiter

12 „Gefällt mir“

Auf den Bildern hat die Farbe immer so einen leichten Rosa-Touch, ist das in echt auch so?

Ich sag lieber bronce oder Flamingo :rofl:

Rosa eher nicht, geht aber etwas Richtung :thinking:
… Sagen wir Mal leicht gold
Muss man echt live sehen

P.S.: Rentnerauto hat meine Holde gemeint :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

So viele PS2 und meiner noch net dabei =(

Da sollte meiner auch dabei sein, Support meinte mal Ankunft um den 27.11. rum :sunglasses:.
Aber noch kein Anruf :disappointed_relieved:

Glückwunsch,

ich finde die Farbe, zumindest auf den Fotos, richtig fein und edel und geschmackvoll. :+1:

Sicher keine „Poserfarbe“, aber auch niemals eine Opa-Farbe!

Steht dem Fahrzeug wirklich gut

Heute war es soweit, ich konnte endlich meinen Polestar 2 (LRDM) abholen und bin sehr happy.

Die Übergabe bei Auto Eder in München war insgesamt wirklich gut. Man merkt zwar, dass das Autohaus täglich 8-9 Autos zu übergeben hat, aber die nette Dame nahm sich trotzdem ausreichend Zeit für mich.
Der Vorteil war aber auch, dass der Polestar kein „Neuland“ für mich war und sie musste daher gar nicht mehr soviel erklären.

Ich bin einer der ersten Kunden, welcher die 2.5 Version draufgespielt bekommen hat und die wollte sich erst nicht mit meinem Handy verbinden, nach zich mal „Auto auf und zu“ und „Polestar App starten und schließen“ verband sich die App endlich mit dem Auto (ok jetzt daheim habe ich wieder keine Verbindung zum Auto).

Das fahren an sich ist einfach super. Es macht soviel Spaß ganz langsam anfahren zu können und zu wissen, „drücke ich jetzt den Pinsel durch“, spüre ich mein Frühstück.
Das One Pedal Drive (mittlere Variante) gefällt mir auch sehr und die Mittelkonsole, stört mich doch weniger als ich dachte.

Zusammengefasst kann ich bisher sagen: Ich hatte noch nie soviel Freude mit einem neuen Auto, wie mit dem Polestar 2.

26 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt, ob du auch auf die Standardeinstellung wechseln wirst. Ich habe auch erst in der mittleren Einstellung angefangen, da es mir nach einem Umstieg vom Verbrenner zu heftig war. Zwischenzeitlich bin ich auf die Standardeinstellung gewechselt und komme richtig gut damit klar. Komplett auf 0 verzögern, ist mir persönlich Nichts, der Kriechgang wird bei mir dauerhaft aktiviert bleiben. So empfinde ich es als angenehmer.

2 „Gefällt mir“

Wenigstens ein schön cleanes Kennzeichen. Super gelöst in München.

Etwas Farbe im tristen Novembergrau … einmal PS2 mit Motorradanhänger - Temperaturen nasskalte 2 Grad, Anhängerbetrieb, Klimatisierung 22 Grad, Sitzheizungen vorne an, Lenkradheizung an - Winterreifen - Durchschnittlicher Verbrauch Autobahn komplett mit Anhänger 23,9 kWh … bei dem Sauwetter und den Temperaturen ok

18 „Gefällt mir“

Die Farbe ist absolut genial. Heut Abend gibt’s in die Richtung auch Nachschub :octopus:
Ach und natürlich schönes bike! Wo geht’s hin bei diesen unchristlichen Temperaturen? Auf die Insel? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

… ins Winterlager … nix Insel - leider.

1 „Gefällt mir“

SO. Endlich ist es soweit. Am 22.11. als Magnesium abgeholt - und mit 250km zum Folierer geschafft.
Insgesamt sehr viele Details, im groben:

30 „Gefällt mir“

:thinking: womit?