:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Oder gelegentlich RainX drauf.

5 „Gefällt mir“

So, hier nochmal Nachwuchs. Wie man erkennen kann, keine Übernahme (am 22.11.) in schön gestalteten Innenräumen und Heimfahrt bei Schmuddelwetter (und bisher ohne Chance zur Außenreinigung …)

16 „Gefällt mir“

Mein 944 hat auch einen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Gschwind …da ist ja noch der Bepper unten neben der A-Säule :astonished:

@LUH
Habe mal alte Autobilder von mir geschaut. Mein Ford Capri III 2,3l hatte auch hinten einen Wischer.
Vllt sollte PS auch mal drüber nachdenken. Nachteile bringt er bestimmt nicht.

1 „Gefällt mir“

Du meinst, außer Mehrkosten?

Vorteile auf jeden Fall nicht :slight_smile: Beim 944 noch nicht einmal angehabt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

doch, sehr grosser Nachteil, sieht beschissen aus

12 „Gefällt mir“

noch … demnächst wird getestet ob Heißluftfön notwendig ist …

Das Vorbild ist schlecht gewählt. Gott sei Dank orientiert sich der Polestar im Design nicht am Bauernporsche (Capri)! :stuck_out_tongue:

Der 924/944/968 hatte den Wischer in der Glaskuppel am Heck und eben kein Loch im Blech. Wahrscheinlich um zu zeigen dass man das kann und nicht weil er wirklich nötig gewesen wäre. Das waren auch andere Zeiten, ohne Kameras, Sonar und Radar rundherum.

1 „Gefällt mir“

wer findet den Fehler :roll_eyes: :thinking:

6 „Gefällt mir“

Der Kollege lädt nicht und blockiert leider ein Ladeplatz :frowning:

3 „Gefällt mir“

ich hätte gesagt der Tesla

2 „Gefällt mir“

Populanten von Domizilen mit transparenter, fragiler Außenstruktur, sollten sich von der Transmittierung von gegen Deformierung resistenter Materie zu Wurfprojektilen distanzieren. :wink:

2 „Gefällt mir“

Es ist immer wieder verwunderlich, erschreckend sowie traurig, wie intolerant man hier mit „Fremdmarken“ umgeht. :smirk:

4 „Gefällt mir“

Woran erkennt man, daß der Tesla nicht lädt? Zumindest steckt der Stecker. :octopus:

1 „Gefällt mir“

Sind wir hier noch beim Thema?

4 „Gefällt mir“

Rechts muss nen Tesla Nase voraus einparken? :joy::face_with_hand_over_mouth:


Nein sind wir nicht. Daher hier… meiner…. Dauert aber noch bis er auf die Straße kommt

7 „Gefällt mir“

Ich gehe mal davon aus, dass das alles frisch angelieferte sind? Der Jupiter hat auch Chromapplikationen? Oder ist das noch ein älterer Moon hinter deinem Midnight?