:ps2: Zeigt her eure Polestars!

In genau diesem diffusen Licht liebe ich die Farbe einfach so.

1 „Gefällt mir“

Wie gerne hätte ich auch schreiben wollen, dass bei mir ein top aufbereitetes Auto zur Abholung bereit stand.

Ich hab’s ausgeschaltet. Geht mir auf die Nerven dass ich ständig am Strompedal stehen muss. Wenn ich verzögern will dann mache ich das lieber selbst.

Was ist „es“ und bei dir ausgeschaltet? OPD? Kriechgang?

Das komm’ich jetzt gerade nicht mit: „ständig auf dem Strompedal stehen zum Verzögern“ :thinking:?
Danke, wenn du mich wieder mitnimmst mit einer kurzen Erklärung :sweat_smile:.

Und dann bitte rasch wieder zurück zum Thema…zeigt her eure Polstars…

nicht auf :wink: Bin da übrigens auf der Seite von Mark. Lasse auch lieber segeln und rekuperiere lieber bei Bedarf mit der Bremse. Ist ja ein Polestar und kein Tesla, der nur übers Strompedal rekuperieren kann.

5 „Gefällt mir“

OK, nun verstanden: etwas Bewegung in den Beinen und Füssen tut immer gut…und nun ab zum nächsten geposteten Bild :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es gerade gut, ich brauche die Bremse nämlich fast überhaupt nicht mehr, ich finde das mittlerweile sogar eher nervig wenn ich Mal auf die Bremse muss.:rofl:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank @donny für das Super Foto von meinem p2 :partying_face::clap:t2::v::100::top:

23 „Gefällt mir“

mal wieder Hänger gezogen. Immer wieder spaßig mit so viel Power :grin:

14 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist dem Gaul nicht übel geworden :smirk:

1 „Gefällt mir“

Eine Woche nach Abholung am 07.11. direkt nach Ligurien gefahren. 22 Gard und Sonne :sunny:
Hat Spass gemacht mit dem Polestar 2 in Italy.
Wenn auch oft wegen der engen Straßen und Rollerfahrern etwas Adrenalin in mir hoch kam 🫣:grinning_face_with_smiling_eyes::v:

25 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Danke, wenigstens einer :joy:

Letzte Woche in Düsseldorf bei Moll abgeholt und jetzt auch mit Winterreifen unterwegs, ist ein LRSM mit Pilot Paket. :slight_smile:

Die Übergabe hat super funktioniert (bis auf die Anreise per DB) und Auto war auf 100% geladen. Installiert ist Version 2.4

16 „Gefällt mir“

Fein. Das sind auch mal Felgen, die mir gefallen würden.

1 „Gefällt mir“

Jo ich finde die auch sehr passend :wink:

Das sind folgende von Rial:

So ähnliche hatte ich mal auf meinem A6.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

Sehr schöne Felgen für ein sehr schönes Auto!

1 „Gefällt mir“

Erinnern mich an das Volvo-Design vor ~5 Jahren. Mir gefällt das gut.

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche mache ich ein Bild mit den mit den Felgen in grau. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“