:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Die Jungfernfahrt ist geglückt. Ca. 2-3 Grad und Regen! Überwiegend Autobahn mit 130 km/h, zwischendurch mal Stau. SMSR, 19’’ Sommerreifen, Pilot Light, also keine Wärmepumpe.


12 „Gefällt mir“

Ist ja ähnlich wie bei mir bei der Temperatur. Hatte Winterräder drauf und 25,5kwh als durchschnittlichen Verbrauch.

Glückwunsch zum neuen Auto. Sieht fabelhaft aus :blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Danke. Wenn ich den Verbrauch richtig interpretiere, dann muss die 11 km vor der Auslieferung ein Verbrauch von 46 kWh/100 km aufgetreten sein. :thinking:

Setz Dich Mal rein und spiele Mal eine Weile am Dulisplay Rum.
Lüftung, Licht, Heizung…
Danach nur 500m fahren :wink:

1 „Gefällt mir“

Zu mir meinte der Mitarbeiter, dass sich sie Anzeige erst kalibrieren muss. Kuck Mal was bei mir bei Auslieferung stand :grinning_face_with_smiling_eyes:
Sorry für OT. Sonst gerne alles Weitere im Verbrauchs Tröt.

2 „Gefällt mir“

Mein zwei Wochen alter DMLR hat jetzt auch endlich seine Winterschlappen bekommen. :hugs:

15 „Gefällt mir“

Magnesium in der Dämmerung ist einfach nur traumhaft.

Taugt auch als Holztransporter

20 „Gefällt mir“

was @VauMann sagt, ich hatte da auf den ersten Kilometer auch schon 80kWh/100km stehen, Heizung an und nur minimal Fahren kalkuliert entsprechend einen unendlich hohen Verbrauch.

sind das AEZ Atlanta?

Falls ja, woher hast du die Polestar-Kappen?

Das war auch mein Plan! Schön zu sehen das es klappt!
Was ist der Verbauch bei 160? :joy:

Das ist völlig normal, das ist bei jedem Auto so, auch mein Verbrenner hat auf den ersten Metern schon öfter mal 30 Liter angezeigt…

1 „Gefällt mir“

Ja genau, AEZ Atlanta titan :wink:. Die Kappen sind die originalen von mamoparts.
Habe mir Adapter konstruiert und 3D-Gedruckt. Werde diesen Winter mal testen wie langlebig das ist.
Aber halten tun die schonmal besser als die originalen AEZ Kappen.

3 „Gefällt mir“

Keine Autobahn in Sicht, daher nur bis ~100 getestet :joy:. Da sind es rund 20% mehr. Das kann man sicher hoch rechnen :grin:

1 „Gefällt mir“

Zur Erinnerung. Hier werden Bilder unserer schönen Autos gezeigt …

13 „Gefällt mir“

Danke für die Info, habe die gleichen in schwarz, mega Felgen :blush:

1 „Gefällt mir“

Willst Du vielleicht hier oder woanders die CAD-Datei zur Verfügung stellen? Dann kann man die auf verschiedene Größen anpassen. Danke!

Wintertreffen oder so.

Bild

11 „Gefällt mir“

Ja klar gerne! Mach ich dann aber in einem anderen Thread zu dem das Thema besser passt.

2 „Gefällt mir“

Für alle die meinen, dass man Magnesium und Snow nicht gleichzeitig haben kann:

25 „Gefällt mir“