:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Hi Martina :slight_smile:
Freut mich von Dir zu hören. Vielleicht treffen wir uns ja mal bei einem Polestar Event.
LG

Oh, meiner :smiley: sehr gute Wahl. Hab meinen ein gutes Jahr und es macht jedes mal immer wieder Spaß da einzusteigen.
Wünsche dir viel Freude damit.

1 „Gefällt mir“

Ist wahrscheinlich durch das (schnell) getaktete Rücklicht bedingt. Das Foto entstand, als das Licht grad aus war. Schau dir mal Videos von LED Scheinwerfern an. Das flackert wie wild!

1 „Gefällt mir“

Was soll da dran nicht stimmen?
Natürlich geht das.
Das Auto ist außer Betrieb und es wird nur die Bremse gedrückt, fertig!

Das Mittenleuchtband ist beim Bremsen nie mit an bzw. fungiert nicht als Bremsleuchte.

Stimmt, das könnte es sein. Daran hatte ich nicht gedacht. Danke

Interessante Theorie - aber es ist viel einfacher.
Wenn der Lichtschalter auf „0“ steht sind nur die vorderen Tagfahrleuchten aktiv und hinten ist alles dunkel - ausser man tritt auf die Bremse.

2 „Gefällt mir“

Keine geheimnisvollen Phänomene also…
Wieder was gelernt!

Bisschen Weihnachts-Waschbox-Wellness und eine Aussparung im Front deckel, als obs dafür gemacht wurde :clown_face:


11 „Gefällt mir“

Tu bitte mal kund woher und ob Schalter oder Neigungssensor, Magnet oder Klebepad…?

Kannst du mal nen Link zukommen lassen wo man das bestellt ?

@WarShipHH @Mike58

  • beigelieferte doppelseitige klebepads ans Metall, metallschiene an die klebepads, magnetisches LED-Licht an die metallschiene

  • ohne metallschiene hats magnetische Licht natürlich nicht gehalten

  • hat 2 Modi (neben aus): an und bewegungssensor bei dunkelheit

  • Achtung: nur micro-usb Verbindung zum laden, ich hatte aber eh noch Adapter bzw. N 12V zu USB-Stecker rumliegen.

Kann nacher im Dunkeln nochmal n Bild machen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Max,
d.h., ich kann den mit einer Powerbank laden…

Ja klar, ist n einfacher micro usb Anschluss und beiliegendes Kabel geht auf usb.

oder laden im Auto mit USB-c auf Micro müsste ja auch gehen

ich habe die hier bestellt:

  • die LEDs sind zweireihig und geben damit etwas mehr Licht. Ansonsten gleiche Abmessungen.
  • Die Zweite Leuchte habe ich in den Innenfalz der Hutablage montiert, um etwas mehr Licht im Kofferraum zu haben (ohne PlusPaket hat man wohl nur eine kleine Funzel links im Kofferraum, die nicht arg viel Licht macht)

Ich kann die Leuchten empfehlen. Zum Laden kann man sie einfach vom montierten Blech lösen, da damit nur magnetisch verbunden.

3 „Gefällt mir“

Sehr chic. Die Farbe der Folierung gefällt und auch das schwarze Polestar Emblem macht sich darauf sehr gut. Ich möchte auch keins mehr in Wagenfarbe zurück. War in der Tat das allererste, das ich geändert hatte. Aber ist natürlich alles Geschmacksache.

1 „Gefällt mir“

Nö, Midnight ist die schönste :yum:

4 „Gefällt mir“

So ein Quatsch, ist natürlich Thunder.:sunglasses::crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Ihr seid nicht auf dem neuesten Stand: Mittlerweile gibt es Space als schönste „Farbe“.

2 „Gefällt mir“

Ich bin männlich, aber trotzdem danke! :grin:
Und ja, die Farbe ist auch die schönste.

2 „Gefällt mir“