:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Was sind’n das für Felgen? :slight_smile:

Hihihahahuhuhehehoho :joy:

Sind die Standard 19" vom MY23, nur schwarz foliert komplett und Polestar-Zeichen in neuer Wagenfarbe.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

besteht bei jemand von euch noch Interesse an den alten 20" „Nicht Performance“ Felgen ?

Hätte vier auf Winterreifen abzugeben würde mir dann die aktuellen 19" auf Winterreifen holen oder ggf tauschen.

Alle 4 Felgen sind übrigens Keramik beschichtet.

Mein Polestar 2 (2023, LRSM, Pilot), abgeholt Ende September 2022. Vollends zufrieden. Am Anfang 2 CD Resets und Defroster-Reset aber seither keine Probleme. Verbrauch nicht spitze aber in Ordnung. Erst 2 Mal ausser Haus geladen, da merkt man den Preisunterschied dann halt doch :slight_smile:

22 „Gefällt mir“


Bereit für die Skiferien. Jetzt braucht’s nur noch schönen Schnee…

14 „Gefällt mir“

Das gefällt mir ziemlich gut. Sind die ganzen Felgen foliert oder nur die Diamantgedrehten Flächen?Kannst Du bitte mal mehr Bilder zeigen? Hast Du keine Sorge dass die Folie beim Waschen an den Kanten leidet? Sind ja doch sehr viele offene Kanten.

Ist komplett foliert, da du sonst unterschiedliche Reflexionen vom schwarz hast. Hm nö, keine Bedenken. Geh halt in die waschbox und dabei/danach handwäsche, wie sonst eh auch immer beim ganzen auto. Mal schauen wie lang es hält :slight_smile: ist ja zusätzlich auch nochmal über die Folie keramik-versiegelt, keine Ahnung ob das dagegen nochmal hilft.

4 „Gefällt mir“

Gestern war der Polestar mal wieder in seiner natürlichen Umgebung :sunglasses:

18 „Gefällt mir“

Treffen sich 2P2 beim Laden …

14 „Gefällt mir“

Skiurlaub zu viert mit 2 Kindern, samt Ausrüstung und Kinderwagen im Polestar 2???

Kein Problem!




22 „Gefällt mir“

Aber nicht ohne Box^^

Mein Gott was ist denn das für ein kräpel da hinten dran. Sowas hab ich ja noch nie gesehen? :thinking:

Edit: für nen kurzen Moment dachte ich, in der Box liegen die Felgen vom Fahrzeug, lul

Ein Heppenheimer!?
Grüße aus Groß - Rohrheim.
Gute Fahrt, auch auf den Skiern!

1 „Gefällt mir“

Wir sind gerade vom Skiurlaub mit 3 Kids zurück. Ohne Dachbox keine Chance. Aber so hats gepasst. Der Kofferraum war voll bis unters Dach, aber geht doch ordentlich was rein.

1 „Gefällt mir“

Ein wenig OT, aber wie waren da so die ehrlichen Reichweite? Wie viele Stops mit welcher Dauer? Finde ich spannend… Kamen auch gestern aus Ösi vom Skifahren. Polli blieb aber in der Garage. Der A6 Avant Diesel kam fast hin und zurück. Da habe ich häufiger an den Polli gedacht. Wenn das hier nicht passt, gerne auch per PM. Dank dir und guten Rutsch!!

Hier passt es eher…

Ganz kurz; mit der BackBox bei Tempomat 135, aber oft Tempolimit 100, 120 (Tempolimit immer +10 km/h) auf der Strecke Weinheim - Flachau 27 kWh.

Auch an Ostern bei ähnlichen Temperaturen (+/- 8 Grad) waren es 27 kWh.
Im Sommer vielleicht 25 kWh aber viel niedriger wird es nicht.


Alles Gute für’s neue Jahr euch allen!

8 „Gefällt mir“


Erste etwas längere Ausfahrt bei „winterlichen“ Bedinungen…

380 km
-4 bis 6 Grad Außentemperatur
Beifahrersitz aktive Sitzheizung (Stufe II)
Klimatisierung Auto (22 Grad)

Anreise → 23,1 kw/h (97km/h Durchschnittsgeschwindigkeit)
Heimreise → 19,1 kw/h (89km/h Durchschnittsgeschwindigkeit)

7 „Gefällt mir“