:ps2: Zeigt her eure Polestars!

OK, dann brauchen wir noch ein Bild mit der Polarstern im Hintergrund. Die liegt momentan (heute noch) in Bremerhafen … wer wohnt da in der Nähe und kann hinfahren ?

Quelle
https://www.vesselfinder.com/de/ship-photos/505362

3 „Gefällt mir“

Gut erkannt, Carsten! Ja, ein Foto eines Polestars mit der Polarstern wäre ein knaller! :+1:

11 „Gefällt mir“

Hab ich schon lange als Profilbild :wink:, leider ohne PS2 im Vordergrund, da ich noch auf ihn warte…und wohl auch später kaum so schnell in die Nähe des Forschungsschiffs komme…:thinking:

Die Polarstern bricht heute wieder in die Arktis auf. Die Chancen sind für die nächsten Monate nicht so sehr gut, ein Bild mit unserem Polestar zu machen :expressionless:
Das setze ich mir aber zum Ziel, das irgendwann zu schaffen. Vielleicht ist ja jemand schneller :slight_smile:
Zwischenzeiltlich müssen sich unsere Polestare als ‚Eisbrecher‘ auf dem Land bewähren. In mehrfacher Hinsicht.

1 „Gefällt mir“

Schon in See gestochen

Ist das unser neues Club-Hotel??

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon die Verfügbarkeit geprüft :wink:
Wäre etwas für uns und unseren PS in Midnight.
Leider ausgebucht.

Für ein Club-Treffen aller PS2 in Midnight vermutlich auch zu klein….

2 „Gefällt mir“

Ein Polestar-Treffen im Polar-Stern an der Ostsee im Spätherbst wäre machbar, wenn ich die Kapazitäten rechtzeitig blocken könnte. Als kleinen Anreiz könnte ich eine kleine Malt Whisky-Verkostung anbieten (Spezialität des Hauses). Wer grundsätzlich Interesse hat, bitte per Email melden: albrecht-kurbjuhn@web.de

1 „Gefällt mir“

Heute erster Mountainbike Ausflug mit den Kids und dem 10 Tage alten PS2. Passt super auch mit Bikes :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Hallo Lukas
Welches Thule Modell ist es und kannst du es empfehlen?

Fabio, ich glaube er heisst 926. habe ich schon länger… auch mit dem vorherigen Auto. Funktioniert super :blush:

1 „Gefällt mir“

Alles oder nichts Heute :grimacing:
2x 50 km von Flüh durchs schöne Elsass inkl Autobahn und Zoll.
Bei der Hinfahrt mit Pferd drin knapp über 1500kg.
Meine Frau fragte alle zwei Minuten wie der Akkustand ist… keeeein Problem :rofl:
Verbrauch im Schnitt 33kWh/100km
Noch nie so ein angenehmes und ruhiges Zugfahrzeug genutzt.
Unglaublich wie gut die Kraft bei dem Fahrzeug einzuteilen ist.
Einfach nur TOP diese Kiste.
Nun 7500km auf dem Tacho und Freude wie am ersten Tag.

22 „Gefällt mir“

— und was sagt das Pferd? :wink:

Nach den vielen Beschleunigungen kotzt es vor der Apotheke, oder?

5 „Gefällt mir“

Hallo Robo,

Toll das zu lesen. Und lustig das exakt gleiche Auto zu sehen wie meines - nur mit BS Nummer und nicht BL Nummer wie bei mir. Und der Hintergrund sieht irgendwie auch aus wie in meiner Unmittelbaren Nachbarschaft (Ziegelei Oberwil) :smiley:

ich habe gelesen BL und BS mögen sich nicht, aber das scheint wohl ein Gerücht zu sein somit, danke für den Bericht und die Bilder

Das ist ein Gerücht. Ich bin ein BS’ler, der in BL lebt. Und ich mag sowieso alle - egal woher :hugs: (ausser Idioten - egal woher :grimacing:)

3 „Gefällt mir“

Ziegelei habe ich erkannt anhand der Backsteinhäuser im Hintergrund bei deinem Foto mit den Fahrädern :slight_smile:
Genau, das erste Foto ist beim Start in Bättwil gewesen.
Firma habe ich in Binningen, also werden wir uns sicher mal sehen :sunglasses:

Ich habe Dich schon einmal auf der Hauptstrasse in Oberwil gesehen. Allerdings war ich dann mit meinem 1973’er Alfa GTV Bertone unterwegs, also hast du mich nicht als PS Fahrer erkannt :slight_smile: