:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Das wäre in der Tat unwahrscheinlich :slight_smile:

Leider nicht optimales Wetter
Aber super zufrieden mit dem Auto, auch mit dem Verbrauch

15 „Gefällt mir“

das ist zu viel Schönheit auf einen Blick !

3 „Gefällt mir“

Dann will ich mich auch mal vorstellen…
Da ist man einmal mit der Kamera unterwegs. Eigentlich sollte es nur ein Panoramabild vom Sonnenuntergang über Dresden werden. Aber dann stand er so schön davor.

19 „Gefällt mir“

…und dann auch noch in unmittelbarer Nachbarschaft, auch ein Thunder. Meine Frau hat euch schon beim Spazieren entdekt. Ist erst vorbei gelaufen, hat dann aber gemerkt da war doch was :smile: Ein irgendwie bekanntes Bild eines sehr seltenen und wunderschönen Autos. :+1:

Ha! Genau das dachte ich mir auch schon… Nicht, daß es hier zu Verwechslungen kommt. Nach dem Motto „Wo warst du heute? Ich habe dein Auto dort und dort stehen gesehen… Das ist so selten, das musst du gewesen sein“ :grimacing:
Aber nö, jetzt gibt es gleich zwei annähernd gleiche hier! :slight_smile:

der Spruch kam von meiner Schwester, als ihr wohl mal beim Bäcker geparkt habt, sie wohnt da gleich :rofl:

Der nächste in der Landeshauptstadt wird blau… :wink:

1 „Gefällt mir“

Grüsse aus Sigriswil

13 „Gefällt mir“

Grüsse aus dem Aargau/Schweiz

15 „Gefällt mir“

für mich zwei mal der inbegriff von perfektion: niesen und polestar!

1 „Gefällt mir“

…oder Stockhorn (wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, aber bin ja kein Oberländer und lerne gerne dazu… :joy:)

Knapp daneben :joy:

ist der Niesen

man könnte auch mal ein Treffen machen zb. auf dem chasseral hat glaube ich eine Ladestation mit guter Fernsicht.

grafik

1 „Gefällt mir“

Beim zweiten Bild auch? Rechts im Hintergrund, fast in den Wolken?

1 „Gefällt mir“

Niesen un der Thunersee! Ich bekomme „Heimweh“…
ich liebe meinen Thunersee und vermisse ihn sehr. Wird Zeit, dass ich wieder hin komme…

1 „Gefällt mir“

— dicker geht’s nimmer :wink:

Also unser Cateringanhänger macht sich auch gut am Polestar :slight_smile:


So richtig weit sind wir aber noch nicht gefahren … wenn er aber 33kW verbraucht werde ich es sicher blad versuchen !

8 „Gefällt mir“

Glänzendes Void nach der Keramikversiegelung durch Herrn Schwaer in Emsdetten.

7 „Gefällt mir“

sieht super aus und was hat der Spass gekostet wenn man fragen darf.