Das wäre in der Tat unwahrscheinlich
das ist zu viel Schönheit auf einen Blick !
Dann will ich mich auch mal vorstellen…
Da ist man einmal mit der Kamera unterwegs. Eigentlich sollte es nur ein Panoramabild vom Sonnenuntergang über Dresden werden. Aber dann stand er so schön davor.
…und dann auch noch in unmittelbarer Nachbarschaft, auch ein Thunder. Meine Frau hat euch schon beim Spazieren entdekt. Ist erst vorbei gelaufen, hat dann aber gemerkt da war doch was Ein irgendwie bekanntes Bild eines sehr seltenen und wunderschönen Autos.
Ha! Genau das dachte ich mir auch schon… Nicht, daß es hier zu Verwechslungen kommt. Nach dem Motto „Wo warst du heute? Ich habe dein Auto dort und dort stehen gesehen… Das ist so selten, das musst du gewesen sein“
Aber nö, jetzt gibt es gleich zwei annähernd gleiche hier!
der Spruch kam von meiner Schwester, als ihr wohl mal beim Bäcker geparkt habt, sie wohnt da gleich
Der nächste in der Landeshauptstadt wird blau…
für mich zwei mal der inbegriff von perfektion: niesen und polestar!
…oder Stockhorn (wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, aber bin ja kein Oberländer und lerne gerne dazu… )
Knapp daneben
ist der Niesen
man könnte auch mal ein Treffen machen zb. auf dem chasseral hat glaube ich eine Ladestation mit guter Fernsicht.
Beim zweiten Bild auch? Rechts im Hintergrund, fast in den Wolken?
Niesen un der Thunersee! Ich bekomme „Heimweh“…
ich liebe meinen Thunersee und vermisse ihn sehr. Wird Zeit, dass ich wieder hin komme…
— dicker geht’s nimmer
Also unser Cateringanhänger macht sich auch gut am Polestar
So richtig weit sind wir aber noch nicht gefahren … wenn er aber 33kW verbraucht werde ich es sicher blad versuchen !
sieht super aus und was hat der Spass gekostet wenn man fragen darf.