:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Bei 20" hättest du dir die Felge wohl am Bordstein aufgearbeitet.

Nunja, da hab ich beim einparken schon drauf geachtet.

Ich hab ihn zwar schon seit Anfang Nov 22 aber es ist immer noch die reinste Freude.

25 „Gefällt mir“

Ich mag einfach die 20"-Felgen im MY23. Sehr schön!

5 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass es die 19er gibt/gab :wink: Aber ich sag’s mal so: Ein schönes Auto kann alles tragen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich habe die 19" und erst dachte ich „zum glück“ aber je länger ich die Bilder mit den weißen 20" ansehe muss ich sagen die sehen irgendwie geil aus. würde ich auch zufrieden sein damit. :+1:

1 „Gefällt mir“

wenn ich daran denke wie furchtbar hässlich ich die 20“er Felgen mal fand - heute finde ich die richtig schön! Ist schon seltsam!

1 „Gefällt mir“

Into the wild


17 „Gefällt mir“

Gibt’s nen Foto davon im Fahrmodus? Sieht interessant aus!

17 „Gefällt mir“

Sehr schön sieht das aus. Darf man erfahren was der Spaß gekostet hat?

Hab ich auf E-Bay Kleinanzeigen gemietet für 20€ am Tag. Auf roadsurfer.com einen „Wildcamping“ Platz an einer leeren Waldhütte gebucht. Bettlaken, Schlafsäcke, Klappstühle, Klapptisch und Mini Grill in den Kofferraum, weit und breit keine Menschenseele. War ein Riesenspaß mit den Kids. Durch die Federn vom Auto extrem bequem zum schlafen. Auf/Abgebaut in unter 1 Minute. 2m x 2,4m. Federkernmatratze ist quasi eingebaut.
Kaufen fängt bei Guten so bei ca. 2000€ (billiger scheint wohl Schrott zu sein) und dann musst du das Riesenteil irgendwo lagern. Laut Besitzer hat dieser 2.500€ gekostet. Hab es dann gleich mit der Fahrt verbunden. Zuhause → Vermieter → Ziel und wieder bei der Rückfahrt zurückgebracht.

5 „Gefällt mir“

Seit Mittwoch nun auch glücklicher Polestar Fahrer :smiley:

26 „Gefällt mir“

Ich sehe DM, ich sehe keine Kreise im Schnee. :frowning: (gab trotzdem n Herz)

1 „Gefällt mir“

Kannst du schon was sagen wie hoch der Mehrverbrauch war?

Überschaubar. Glaub so 3kW, aber Nagel mich nicht drauf fest. War halt aber nur Landstraße unterwegs. Denk das hängt von Dachzelt zu Dachzelt und von deiner Geschwindigkeit ab.

2 „Gefällt mir“

Und hier mal ein ganzes Rudel PS2 in unterschiedlicher Ausprägung bei Hertz am Flughafen in Orlando.
Da mir die Hertz MA aber nicht sagen konnten wie man an den Ladesäulen bezahlt, habe ich das in USA (diesmal) nicht ausprobiert.

7 „Gefällt mir“

Hol mir einen am Mittwoch in Miami ab - ich liebe das Risiko :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab dann selber mal was recherchiert: bei Electrify America kannst du per Kreditkarte laden. Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Und ein paar Grüße aus Lorsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“