:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Wer war das heute beim Bäcker in Stollhofen? Sry das ich so doof hinten dran geparkt hab :smiley: :v:

(der P2 ist halt schon ne geile Karre)

27 „Gefällt mir“

Thunder im Schnee (Schwangau)


15 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, schöne Felgen! :heart_eyes: :clap:

@tjordan1 Felgen: AEZ Porto Black. Gehe mal hoch auf 1399.

1 „Gefällt mir“

Im Schnee bringt es wirklich Spaß…. Ähnlich wie im Quattro. Also an alle im Schnee, viel Spaß und immer gute Fahrt.



9 „Gefällt mir“

Heute mal wieder waschen…

6 „Gefällt mir“

Mal kurze Frage, da ich gerade „waschen“ lese. Ich bin zwar auch überwiegend bei der Handwäsche bei meinen Fahrzeugen, da der Polestar aber ein Firmenwagen ist, ab und zu nicht auf meine Kosten in die Waschanlage. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Bei mir geht fast immer die Alarmanlage an. Während des waschens, kann man die Sensibilität einstellen oder geht es anderen auch so oder ist meiner nur sehr empfindlich?, Oder bislang jede Waschanlage zu grob?

Greetings

Schließt du das Auto ab?

Ja, eigentlich schon… und wenn sie losgeht per App schnell wieder auf.

Ich verstehe zwar nicht warum, aber schaue dir mal die reduzierte Alarmstufe an:

https://www.polestar.com/de/manual/polestar-2/2021/article/Reduzierte-Alarmstufe/

Einfach nicht abschließen. Geht prima.

War bei mir bei einer bestimmten Waschsnlage genauso. Ich habe nach dem dritten Alarm einfach nicht mehr abgeschlossen, dann war Ruhe

Was ist denn das für eine Waschanlage? Wird der Schmutz abgeklopft? Ich schließe meinen in der Waschanlage auch ab, aber da geht die Alarmanlage nie los. Oder ist das so eine mit Förderband, in der das Auto bewegt wird?

Felgenproblem gelöst + Haubenstreifen foliert. :grinning:

Danke an @Regulator für die Felgenidee.

6 „Gefällt mir“

Sind die Felgen foliert? Sieht gut aus :+1:

Yep. Dunkelgrau seidenmatt statt des serienmäßigen Diamantschnitts.

2 „Gefällt mir“

Ich überlege schon, ob ich für die Originalen mit den Sommerreifen nicht auch die AEZ Porto hole. Thunder passt m.E. besser zu schwarzen Felgen. Zum Folieren fehlt mir iwie das Vertrauen…
und jetzt wieder zu den PS-Bilders… :wink:

die AEZ Porto in Gunmetal sieht recht gut auf Snow aus :wink:

3 „Gefällt mir“

Danke, den Quatsch probiere ich mal aus.

:+1:t2::muscle:t3:

1 „Gefällt mir“