:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Da wird halt ordentlich geschrubbt :wink:… es sind schon einige gewesen, alle ohne Förderband.

@die anderen: wenn ich daran denke, bleibt er auch offen, wollte nur mal die Stimmen den Fahrer zu dem Thema hören.

Danke

die Fummelei in den Tiefen des CD-Menüs ist tatsächlich Unfug, denn das passiert:

#Wenn das Fahrzeug entriegelt und wieder verriegelt wird, muss die reduzierte Alarmeinstellung erneut aktiviert werden.

Also: Fahrzeug offen lassen oder drin sitzen bleiben!

Schlüssel in den Wagen legen.
Mache ich immer auch bei der Handwäsche


Heute ein ganz spezieller …

26 „Gefällt mir“

heute zu dritt am Schnelllader - meiner als einziger ohne hässliche Chromzierleiste vorne :grin:

9 „Gefällt mir“

Die ordentlich eingestellte/geschlossene Haube nicht zu vergessen!

3 „Gefällt mir“

Die glanzgedrehten Borbet W Felgen sehen richtig gut auf dem Midnight rechts aus :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

zwei haben Geschmack

8 „Gefällt mir“

:+1: :+1: :+1: :+1: :sweat_smile: :star_struck: :star_struck: :star_struck: :star_struck:


Treffen bei IONITY an der A61 Brohltal-Ost

10 „Gefällt mir“

das sieht so aus, als wenn die Holländer kleinere Polestare bekommen …

5 „Gefällt mir“

Ja, erstaunlich wie es verzerrt hat. Ich war aber auch nicht der Fotograf…
Meine Frau hat dann auch ein Foto gemacht als die anderen es getan haben.

Mein Favorit sind die links. @dysc - welche sind das?

Schenk Deiner Frau mal eine bessere Kamera oder ein neues Handy.

gibt ja bald mehr polestars als teslas… :thinking: vorbei mit exclusivität…

Du meinst die Felgen am Thunder? Das sind Diewe Trina Nero:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, dass sie nicht weiter zurück konnte und dann die SW den Weitwinkel gemacht hat. iPhone 13

So, Stella ist vorerst fertig. Bei dem Dreckswetter leider nur ein Bild in der Halle des Folierers.
Schaut im richtigen Licht einfach überragend aus. Wie immer natürlich Geschmacksache.

30 „Gefällt mir“

Ist etwas tieferes blau als meins oder? Wie hast du den hinteren Übergang gelöst vom Panodach in die Karosserie? :slight_smile:

Schwierig zu sagen wegen dem Farbton. Sieht auf jedem Bild anders aus.

Meinst den Streifen zwischen Heckscheibe und Panoramadach? Der ist schwarz, so wie der Übergang von der Windschutzscheibe zum Panoramadach.

1 „Gefällt mir“