:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Auf der Homepage und der Instagram Seite von G-CO gibt es noch Bilder und das eine oder andere kurze Video. Zumindest wenn man nen Instagram Account hat, den ich nicht habe, nur meine bessere Hälfte.

Richtig so :slight_smile: (20ZeichenfüreinHallejulia)

Neulich im Winter. Ja, es ist ein Polestar!

15 „Gefällt mir“

Und jetzt Standzheizung ein :slight_smile:

Besser erst abfegen, damit der Matsch nicht in alle möglichen Spalte reinläuft und dort wieder gefriert. Ist auch effizienter.

kann gut gehen, muss aber nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab fast ne Stunde geschippt!

1 „Gefällt mir“

Bei Pulverschnee: Skibrille auf und Laubbläser :grin:

3 „Gefällt mir“



Die nächste Dakar kann kommen :grin:

14 „Gefällt mir“

Ist das nötig bei dem genialen Licht was der P2 hat?

Jetzt noch bitte OZ Rally-Felgen

Mehr Licht und mehr Leistung kann man immer brauchen… :grin:

2 „Gefällt mir“

Hmmm, auf welcher Etappe stehen da nochmal die Schnelllader? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Da meint es aber jemand ernst :smiley:

Heute war ich an der Reihe… Übergabe in der Schweiz. Er wird in Zukunft im schweizerischen Freiburg und Berner Oberland herum fahren… Es ist ein PS2 SMLR MY23 Magnesium 19" Rad mit Pilot light und Plus Paket. Die 100 Km nachhause fahrt machten einfach nur Spass. Die Übergabe im Handover Center bei Galliker Bellach war Top! :+1: Herr Hofer hat das super und mit Freude gemacht. Auch der Verkauf meines alten Hyundai i30 auch bei Galliker war unkompliziert und auch hier war Herr Reber einfach toll. Vielen Dank den beiden Herren für das begleiten des Übergang vom Verbrenner zur Batterie! :+1: :bouquet:



27 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch
Er ist richtig schick.

Glückwunsch - aber den Nummernschildträger vorne willst du doch nicht so lassen? Gerade bei den hübschen kleinen :switzerland:-Kennzeichen…

1 „Gefällt mir“

Den Brotkasten kann man leicht abbauen…

aber sicher der brotkasten wird entfernt. eines nach dem andern… erst mal vertaut machen mit dem fahrzeug und den ladestationen im oberland…(die meisten sind 22 KWh… der ps2 macht sich gut hier
Wird hochgeladen: 20230210_114115.jpg …
Wird hochgeladen: 20230210_114132.jpg …
Wird hochgeladen: 20230210_114146.jpg …

1 „Gefällt mir“

22kW (ohne h) und der PS2 kann eh nur 11kW AC. Aber schön ist er trotzdem;)