:ps2: Zeigt her eure Polestars!

:roll_eyes: stimmt… anfängerfehler… peinlich. :woozy_face: aber ihr wisst was ich meine… viele langsame 22 KW Boxen und kaum Schnellader…

Sieht gut aus, Glückwunsch.
Sag mal, haben die neuen 19 Zöller eine andere Einpresstiefe? Ich finde die stehen auf den Fotos recht breit im Radkasten, oder täuscht das?

Coole Farbe, sieht super aus :+1:
Darf man fragen welche Folie das ist, wie die Farbe heißt und was der Spaß gekostet hat?

Das ist 3M 1080, Atomic Teal, für ziemlich genau 3k€

1 „Gefällt mir“

ich glaube das täuscht. ich wüsste nicht das die 19" eine andere tiefe haben. ist alles standard… die sehen standard schon heiss aus… :grin:

1 „Gefällt mir“

Auf Pressefotos haben die Distanzscheiben drauf.
Die P3s in Kopenhagen hatten 25mm pro Rad…

Ich bin - ohne es beweisen zu können - überzeugt davon, dass die neuen Felgen gegenüber den alten aerodynamisch deutlich optimiert wurden.

dazu muss ich noch sagen das dies auf den bilder die original winterräder sind.

Ja, sieht tatsächlich breiter aus. Hier mal zum Vergleich meiner mit den original 19 Zöllern aus MY22 und montierten 10 mm Spurplatten.

MY22 19" +10mm pro Seite

LRSM, Snow, Pilot Lite & Plus

25 „Gefällt mir“

schöner Sonnenuntergang heute :grin:

24 „Gefällt mir“

Was sind das für Felgen? @habitoti

Die Felgen sind Borbet W

1 „Gefällt mir“

Das sind Borbet W Black Polished Glossy 19“ Felgen (für die Winterreifen)

So, dann reihe ich mich hier nun auch mal ein. Bei dem schönen Wetter letzte Woche endlich mal gelegenheit gehabt nach Feierabend ein wenig die Ladesäulen der Gegend erkunden zu fahren. Und das ohne völlig eingesautes Auto :nerd_face:

Und eine meiner bisher zwei Begegnungen mit einem andren Polestar an den Ladesäulen bei meinem Arbeitgeber (leider bei weniger schönem Wetter :frowning: ):

10 „Gefällt mir“

So - hier nun meiner mit SR und WR!

Für die Mittelkonsole habe ich mir das Inlay drucken lassen und biete somit mehr Ablage.

7 „Gefällt mir“

You want it darker?

14 „Gefällt mir“

Bekommst Du mit den Rückleuchten TÜV ? Das sieht ja cool aus. Wäre genau meins. Wie hast Du das gemacht?

Das Bild ist schwarzweiss. Die Rückleuchten sind unverändert.

Dein Stichwort ist: ‚lasieren‘. :wink:
Und nein, das ist nicht erlaubt.