:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Ich weiß. Darum meine Frage. Aber ich brauche einfach in der realen Welt einen s/w-Filter… das wäre nah an meiner Vorstellung wie ich ihn gerne hätte :joy:

1 „Gefällt mir“

Treffen sich zwei Thunder bei Ionity :zap:

Und mein Parkplatz für die nächste Woche :star_struck:

15 „Gefällt mir“

2 Jahre „alt“ 20.000 km.
und immer noch wie neu.
Pure Fahrfreude :+1::blush:

15 „Gefällt mir“

Super Lage für Ischgl. :blush:
Wir befanden uns letzte Woche am gleichen Ort, jedoch die Unterkunft auf der gegenüberliegenden Strassenseite (Cresta). :smiley:


P2 auf der Rossfeld Panorama Strasse im Berchtesgadener Land.

24 „Gefällt mir“

was für eine schöne Farbe! :grin: :wink:

1 „Gefällt mir“

So, die Rückfahrt aus Österreich nach Hause ist dann auch abgespult. Und da es mich ja eher selten in den Süden verschlägt, habe ich mal den @Totti1984 nach Zusmarshausen gelockt :wink:

Leider war dort relativ wenig los. Kaum einer der Ladeplätze war belegt, mehrheitlich haben Teslas am Supercharger geladen. Der normale Verbrenner-Parkplatz war allerdings gut gefüllt. Das Konzept ist jedenfalls durchaus spannend. An sich echt ein toller Ort, um eine etwas umfangreichere Mittagspause zu machen, bei der etwas langsameres Laden nicht stört. Man kann aber auch mit 140 oder 300kW laden, wenn man das möchte. So dürfen gerne deutlich mehr Raststätten in Zukunft aussehen, wenn es nach mir gehen würde :sweat_smile:

17 „Gefällt mir“

OMG! Wie geil ist das denn?

P.S: (keine Frage)

Noch nicht gesehen? Ist der Sortimo Innovationspark. Einer der, wenn nicht sogar DER schönste/beste Ladepark weit und breit.
Nur leider selten bis gar nicht auf unseren Strecken, aber dafür können die ja nix :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein zweiter Versuch, Ansichten von meinem Polestar 2 hochzuladen. Ursprünglich schwarz.



23 „Gefällt mir“

Welche Farbe ist das? Auch das 3M Atomic Teal von (ehemals) Jonas?

Sehr schön, fast genau wie unserer :slight_smile:
Hast die Embleme absichtlich weg gelassen?

Ja, es ist 3M Atomic Teal. Die Ummantelung wurde von Tipp Topp Fahrzeugtpflege in Stade durchgeführt.

Als diese Fotos gemacht wurden, hatten wir die Embleme noch nicht wieder angebracht. Hier sind ein paar weitere Fotos, die mit den Emblemen gemacht wurden.


Ich sollte anmerken, dass das Auto selbst STD-DQ48E ist, mein Anhänger STD-DQ49E (weil er dem Auto folgt) und mein 3-Rad-Bausatz STD-DQ50E ist, der auf dem Anhänger sitzt.

Zum Schluss noch ein Foto von meinem neuesten Spielzeug - einem Velomobil von Bülk.

15 „Gefällt mir“

Designstudie, das Heck etwas flacher abfallend und Überstehend :see_no_evil:
Eingeschneit in Dänemark :denmark:

21 „Gefällt mir“

Bis ich im Juni komme ist der Schnee ja wohl wieder weg :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das wird wohl sein. Wir schneien hier echt gerade ein. Muss ich dann wohl länger bleiben :wink:

Zur Info, in Hirtshals gibt es nun neue Schnellader von Norlys.dk. Geht allerdings nur mit deren App, die runterladen, Kreditkarte dazu und klappt mit bis zu 150KW. Die bauen da gerade ein neues Netz auf.

1 „Gefällt mir“

Frei übersetzt aus Teil vom : Opladningsaftale hos Norlys - Sådan er du godt dækket ind på farten

Brug din bilproducents ladenetværk

Du kan også altid benytte dig af din egen bilproducents opladningsservice. Det kan blandt andet være:

… og mange flere. De fleste tilbyder adgang til over 200.000 offentlige ladestandere på tværs af operatører i Danmark og Europa.

Übersetzung mit Google :

Nutzen Sie das Ladenetz Ihres Autoherstellers

Sie können auch jederzeit den Ladeservice Ihres eigenen Autoherstellers nutzen. Das können unter anderem sein:

Tesla-Supercharger
Audi e-tron Charging service
VW We Charge
Skoda Power Pass
BMW Charging
Charge myHyundai
FordPass
MyRenault

… und viele mehr. Die meisten bieten Zugang zu über 200.000 öffentlichen Ladestationen von Betreibern in Dänemark und Europa.

Mit den gängigen Karten (ENBW, Shell, Chargemap, EON, Plugsurfing, Maingau etc.) klappte es nicht. Vielleicht kommt das noch. Dafür klappte er Tesla - Lader in Hjörring. Eine gute Lösung, wenn auf der Langstrecke im Ausland nicht die richtigen Säulen zu finden sind.

Jetzt ist er mir eingefallen an welches Auto mich die Form erinnert: Manta CC!

Ich hoffe nicht, dass Thomas Ingenlath jetzt angesichts dieses Anblicks vor Begeisterung vollig ausrastet und es diese Form dann als Option fürs MY24 zu kaufen gibt. :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Vorausschau auf den P4? :slight_smile: