:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Statt dem x-ten Bild eines Midnight :slight_smile:

26 „Gefällt mir“

… das andere Ohr braucht auch einen Gurt :laughing:

4 „Gefällt mir“

Gut, das der Schaltknauf nicht abzuschrauben geht :wink:

2 „Gefällt mir“

Ok - lass uns eine neue Kategorie Mitfahrerinnen / Mitfahrer eröffnen :sweat_smile:
Frei nach dem Moto ich bin und bleib ein Kind - nur meine Spielzeuge werden teurer!

5 „Gefällt mir“

Immer fahren schön gut du musst!

Möge der Saft mit dir sein!

1 „Gefällt mir“

Das ist der Weg. :slight_smile:

Die Gurtsituation wurde bereits verbessert und die Hände befreit. Werde auf den Kleinen in der Arbeit mehr angesprochen als auf das Auto :slight_smile:

Dabei soll das Auto doch oft den „Kleinen“ kompensieren …

(sorry, Steilvorlage)

5 „Gefällt mir“

:slight_smile: Ok, aber mit so einer Art Volvo wird das nichts mit dem „kompensieren“. Ist ja eher Beamter als Rockstar. Dann doch lieber einen Taycan.

1 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Sehr coole Felgen :blush:
Welche Marke?

1 „Gefällt mir“

Ronal R66.:wink: 20202020

3 „Gefällt mir“

Moin zusammen,

einmal in schwarz mit Keramikversiegelung.

Nach langer Suche im nördlichen Hamburg jemanden mit Erfahrung für Unischwarz gefunden.

Ich habe absichtlich die Werkstatt gezeigt, damit man sehen kann, das Licht / Arbeitsmittel das Wichtigste ist, was man benötigt, wenn man professionell arbeitet.

Vielen Dank an Alex.

Von Hall of Detailing aus Kaltenkirchen / Hamburg.

13 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Heute durfte ich ihn endlich abholen :heart: :heart_eyes:

22 „Gefällt mir“

Ist das ne Landebahn? :grin:

hrhr… :grin: Sozusagen… Für den Tesla meiner Frau gibt es eine Schnittstelle. Wenn Sie nachhause kommt, dann gehen die an, sobald sie in die Straße einbiegt. Sowas brauch ich jetzt noch für den Polestar. Mal gucken, wann es da eine brauchbare Schnittstelle gibt.

Kannst du über den Google Assistent machen: „Okay Google, schalte die Landebahnbefeuerung ein“.

2 „Gefällt mir“

Bombe. Zeigst du ihn auch einmal in freier Wildbah?

Klar sobald ich die Zeit finde :), im Moment ist bei uns echt blödes Wetter.

Fehlt nur noch das entsprechende Personal :smiley:

main-qimg-5ee4992377443c58911a8946c452665c-lq

Mal bei Ebay nach so Klamotten suchen und morgens die Frau aus der Einfahrt winken. Die drei Tage aufm Sofa schlafen wär es mir wert :smiley:

8 „Gefällt mir“