:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Wg der Landebahn sach ich nur —Stenkelfeld—

duck und wech… :grin:

4 „Gefällt mir“

Einfach nur schön und sehr gut, einen weiteren PS2 im Rheinland zu sehen. Vielleicht begegnen wir uns ja mal. Mein Snow ist in Sankt Augustin beheimatet.
Hast Du Dir Magnesium oder Snow ausgesucht ?

Ja, würde mich auf jeden Fall freuen :slight_smile:
Cool, Sankt Augustin ist sozusagen um die Ecke.
Ich habe mich für Magnesium entschieden. Eine Wunderschöne Farbe. Wobei alle, bis auf Schwarz in meinen Augen einfach toll aussehen.

2 „Gefällt mir“

Jeder Käufer kann ein Auto in jeder Farbe haben,
die er möchte, vorausgesetzt es ist schwarz.
(Henry Ford)
— weil … (Legendärer Werbeslogan von Henry Ford - die Farbe Schwarz war die einzige erhältliche Farbe, die schnell genug trocknen konnte).
Mein PS2 ist schwarz → Versiegelung und Folierung Erfahrungsberichte - #232 von fraban

1 „Gefällt mir“

Ich habe per se nichts gegen schwarz. Mich störte mehr das teils glänzend, und teils nicht (Kunststoff). Sah einfach nicht schön aus. Und jeden (vier oder fünf) Schwarzen Polestar den ich gesehen habe, ob nur Handwäsche oder auch Waschanlage hatte einfach keinen schönen Lack, man sieht die Kratzer einfach viel zu schnell. Vielleicht sind die auch einfach nicht pfleglich mit Ihren Polestars umgegangen :man_shrugging:

Ich bin ja ein großer Freund von Schwarz. :grin:

Bild

11 „Gefällt mir“

Hier muss man unterscheiden. Ab MY23 gibt es Space, dies ist ein Schwarz Metallic.
Zuvor war es Void und dieser hat nicht einmal einen schützenden Klarlack.
Ich hatte mir den Lack vorher bei Volvo angeschaut (Schwarz Uni), der ist aber qualitativ dem Polestar weit voraus. Deshalb fahre ich nun :polestar_void: und habe viele Kratzer…

YEP ! und genau das „VOID“ ohne Schutzlack war der Grund warum ich mich für die Folierung entschieden habe

Hehe, ja es war ne 747 von Singapur-Airlines in der Garageneinfahrt der Bäckerei Brörmeyer :joy:
Die beste Radio-Comedy ever!

1 „Gefällt mir“

Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung.

15 „Gefällt mir“

mich gruselts immer vor der Beschilderung… völlig falsch und wertlos. Ein Auto dürfte hier ohne Probleme parken ohne zu laden und man hätte nichtmal eine Handhabe.

Schöne Farbe, fällt auf :wink:

1 „Gefällt mir“

Du meinst so?

Da waren übrigens direkt gegenüber und nebendran ALLE normalen Parkplätze frei.

Kam kurz nach mir, hingestellt, im Auto gepennt.

1 „Gefällt mir“

Demonstrativ um’s Auto gehen und dabei immer schön Bilder machen, besonders die Schilder und Kennzeichen ins Visier nehmen - zumindest so tun als ob. Das wirkt oft schon…

Ich kann mir vorstellen, dass ein nettes ansprechen auch hilft. Also würde ich mir wünschen, bevor von mir und meinem Auto Fotos gemacht werden.

4 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Heute aufm Weg nach Innsbruck :relieved:


12 „Gefällt mir“

Da stand ich vor 2 Wochen auch :smiley:
Allerdings in guter Gesellschaft.

6 „Gefällt mir“

Meine Gesellschaft war da teurer :wink:

11 „Gefällt mir“

Aber nicht schöner :wink:

3 „Gefällt mir“

Taycan neidlos schon schöner…

3 „Gefällt mir“