Vielen Dank. Mich haben schon die ersten Leute angehalten deswegen
Wir werden uns für die Firma auch einen in Gold und einen in Space/Schwarz anschaffen. Für mich die besten Farben.
Never mind Manchmal steht man sich selbst im Weg. Habe gerade gesehen, dass mein iPhone eine CarPlay Verbindung zu einem anderen Auto hatte. Dann kann es ja auch nicht gehen. Jetzt habe ich das andere Auto gelöscht und schon funktionierts.
Seit gestern/heute gibts die Performance- App auch für alle P4 und alle P2! Habs gerade installiert und getestet. Funktioniert. Werte konnte ich in der 30er Zone verständlicherweise nicht erreichen. Erste Messung bei 60 …
Glückwunsch, sieht sehr sehr gut aus!
VG Patrick
So, Samstag war es schon so weit in Düsseldorf!
Der Mitarbeiter hat sich viel Mühe gegeben bei der Übergabe, aber der Wagen war nicht gut aufbereitet. Überall war Sand, Klebereste, Spritzer vom Reifenglanz auf der Plastikbeplankung… Egal, bin trotzdem happy hahaha
Software 4.2.1 war zur Installation bereit, was ich dann direkt gemacht habe. Nach der Installation gab es einige Bugs, die aber inzwischen fast alle im Griff sind. Manchmal funktioniert Carplay nicht direkt, Driver Alert muss man immer wieder manuell abschalten, automatisches anschalten der Lenkradheizung klappt nicht, usw… Aber das wird hoffentlich noch in Zukunft behoben. Erstmal fahr ich gerne rum! Man sieht sich hoffentlich bald auf der Straße!
Magnesium ist einfach der Hammer! Sieht bei mir bis auf die Felgen (Aero statt Pro) genau gleich aus und es ist jedes Mal eine Augenweide!
Letztens am Schnellader Bellinzona Nord trafen sich Magnesium und Swedish Gold. Direkt hinter mir war noch ein P2
Cool, habe ich verpasst. Bin seit Freitag in Bellinzona
Mit welchem Dünger hast du denn deinen Polestar gegossen, dass er direkt zwei Nummern gewachsen ist?
Dumme Frage: ist das die Farbe „Storm“?
Hallo Peter, keine dumme Frage!
Es ist Storm.
Hallo Miroslav,
seeehr schön! Das freut mich besonders, denn so hab ich ihn mir auch bestellt…
Super! Die Farbe steht dem Auto sehr gut. Ich würde das Fahrzeug erneut so bestellen
Viele Spass mit deinem Polestar 4 wenn es soweit ist.
Hi,
Montag gab es ein kleines Upgrade.
Magnesium schimmert im Tageslicht immer etwas unterschiedlich.
Ich mag diese Farbe; aber die Fliegen auch
Am Wochenende Wohnwagen geholt;
Jean-Luc fährt nur elektrisch und freut sich dolle über die zusätzlichen Pferdchen an der Deichsel.
Dafür will er bei der nächsten Tour auch 100Kg mehr tragen