Das klingt wirklich nach einer Kack-Woche! Nun kann der Spengler und die Versicherung gleich ein „all-in-one“ Paket schnüren. Dennoch: Merry X-Mas
Wie fahren die beiden denn mit? Im Kofferraum oder Rücksitzbank?
Ich habe ein wenig bedenken bei Großpudel trifft Kofferraum im P4. Bei @Enso klappt es ja mit seinem, aber ich weiß nicht ob meiner das auch so mit macht. Enso deiner kann bei geschlossenen Kofferraum nur liegen oder?
Also aufrecht stehen geht nicht. Er kann sich schon im Kofferraum bewegen. Und er kann ja in den Innenraum zwischen den Kopfstützen hindurch nach vorne schauen und immer mal betonen, dass er das Auto „geil findet“.
Die meiste Zeit liegt er da rum, manchmal dreht er sich umständlich um und legt sich wieder.
Naja, was Hunde halt in ihrer „Höhle“ so machen.
Wir haben noch mehr davon … Sie sind immer auf dr Rückbank… mehr Infos hundeschule-joos in Offenburg
Hach, Schwarz ist halt echt cool. Schönes Auto.
BTW: So einen habe ich auch (Bild ist leider nicht so prickelnd
ist der Tiefer, oder ist das der Kamerawinkel?
Einfach gut fotografiert
Sehr schick sieht er aus!!!
sieht auch sehr schick aus mit den Leisten in Wagenfarbe!
ja, so muss das … weiß wurde uns suggeriert und so soll es auch sein … halt „polar-weiß“
danke für das bild … genau meine konfig … aber leider noch nicht da/hier
danke, marcus mit c
Klasse Foto! Das ist Magnesium? Es ist schon spannend wie die Farbe sich je nach Himmel und Licht verändert. Da Kroatien auch auf meiner Reiseliste steht - wie steht es mit der Lade-Infrastruktur dort?
Ist Magnesium, ja. Bin über Slowenien angefahren, Infrastruktur mit Ionity deutlich besser. Auf der Insel Krk, in Krk Stadt kann man derzeit kostenlos AC laden. Das hat mich dann ohne Ladepause wieder nach Österreich gebracht, kurz nach der Grenze ein paar Minuten bei Shell Recharge Gralla geladen.
Danke für die Beschreibung - das gibt mir die Zuversicht das dieses Jahr auch anzugehen.