Nice, jetzt kann ich auch zu Hause Polestar fahren ![]()
![]()
![]()
Wäre ja fast ein Grund sich das Spiel zu zulegen
…
Seit 6 Monaten mit dem PS 4 unterwegs und immer noch sehr zufrieden. Klar das eine oder andere Software Thema aber eher zu vernachlässigen. (Sagt jemand der vorher 4 Jahre VW ID.4 gefahren hat)
Sind mit unserem seit Ende September in die E-Mobilität eingetaucht. Und Gefühlt ist jede Fahrt ein Erlebnis. Klar, auch wir haben einige Themen die nun hoffentlich zusammen mit Polestar/Werkstatt gelöst werden. Aber der P4 und vor allem die Langstrecke damit ist einfach nur genial. Hätte ich aber bei der Probefahrt unseren TG-Stellplatz getestet, wäre es vermutlich keiner geworden.
Wollte eigentlich einen weißen P4 haben (genauso wie ich vor dem ersten Kontakt mit einem P4 immer ein weißes Tesla Model Y wollte). Mittlerweile bin jeden Tag dermaßen happy, dass in unserer Konfiguration nur einer in Space schwarz verfügbar war. Ist ein DM, Prime mit Nappa in schwarz.
Also zu den „Farben“: Oo
Sofern man bei heutigen Autos überhaupt von „Farben“ sprechen darf ![]()
-Magnesium/Elektron: Irgendwie eine Taxifarbe, langweilig
Überhaupt nicht mein Fall.
-Space (Schwarz): Eigentlich eine gute „Farbe“, jedoch kaschiert sie das gute Design.
-Storm (Grau): Auf manchen pics super, auf manchen pics flach und langweilig. Schwierig da eine Meinung zu finden.
-Snow (Weiß): Passt irgendwie am besten zum PS4. Man erkennt das tolle Design deutlich, es gibt Kontraste zu schwarzen Elementen und sogar zu den Felgen wenn sie auch schwarz sind. ![]()
Gute Farbwahl
Das sieht cool aus! Gut gemacht
Hab noch ein Foto direkt in der Werkstatt vom Folierer gemacht. Da wirkt die Farbe noch etwas dunkler.
Warte ab, bis er in der (Abend-)Sonne steht ![]()
Richtig Stark! Die Farbe sieht wirklich top aus!
Hey, das ist doch meiner…![]()