Zeiteinstellung heizen per App funktiniert nicht?

Also Tcam & Homereset haben NIX gebracht, ganz im Gegenteil.
Jetzt geht auch das via Timer im Auto nicht…
Also das Ding macht mich echt langsam Sauer, kann doch wirklich nicht so schwer sein das sowas funktioniert

In der App auf dem Mobiltelefon auch schon den temporären Speicher (Cache) geleert, sich in der App im Profil abgemeldet, das Beenden der App erzwungen (NICHT deinstallieren), nach dem Öffnen der App wieder neu angemeldet (Polestar Konto) und dann noch etwas Zeit gegeben, damit sich alle beteiligten Systeme wieder „finden“ können?

Bei mir hat’s unter Android so schon mal geholfen, ohne dass ich schliesslich irgend etwas neu einrichten musste. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass „alte“ Daten sehr hartnäckig aus dem temporären Speicher einer App oder einer Anwendung immer wieder aufgerufen werden und so z.B. eine Synchronisation mit aktuellen Daten (wie SoC) verhindern. So wollte sich bei mir z.B. kürzlich der Klima Timer endlos (und erfolglos) synchronisieren…

Aber ich geb’ dir natürlich recht: so schwer sollte es wirklich nicht sein, das Ganze auf Anhieb hinzukriegen!

Ja hab sogar die App deinstalliert nach dem leeren und neu Installiert.
Den P2 auch auf Werkseinstellung resetet… hatte ich schon mal ausprobiert.
Vor dem letzten Reset/tcamreset und App neuinstallation ging ja wenigstens das im PKW eingestellte. das macht er nun auch nicht mehr… heute Morgen war es im Auto Arschkalt so als wenn eben nie was geheizt hätte oder hat.
Ich hab echt langsam keine Idee mehr was ich noch machen soll