Denkt dran, die Timer im Auto zu korrigieren. Traurig, dass PS es immer noch nicht geschafft hat, diese Grundfunktion eines jedes elektronischen Weckers einzubauen. ![]()
Ich meine mich erinnern zu können, dass das schon mal funktioniert hatte.
Immerhin muss man jetzt aber nicht mehr zum Auto laufen, das geht jetzt ganz elegant in der App.
Danke für die Erinnerung - und nein, geht nach wie vor bei mir nicht automatisch und ging m.E. auch nie. Heute früh um 06:32 blieb die Küche kalt - ohne Fahrt zum Wienerwald ![]()
![]()
Aber Du hast Recht - früher mussten wir ins Auto zum Umstellen.
Der Threads heißt zwar „Frühjahr“ aber heute Nacht gilt das Gleiche:
Morgen alle Timer prüfen und korrigieren, nach nun 10 SZ<->WZ wird Polestar den Bug sicher noch nicht gefixt haben![]()
Danke für die Erinnerung Landmatrose
Ein bisschen Nostalgie ist ja nicht schlecht… aber, ernsthaft?!
Also ja, in der App muss man scheinbar immer noch umstellen mit 4.2.5, aber man muss auch noch eine Stunde früher einstellen als eigentlich gewünscht?!
Oh man :-/
Gute Nacht, vielleicht ist es ja morgen bei dem Auto schon wieder anders ![]()
Meine Timer haben sich heute morgen nicht geändert - zumindest in der App ![]()
Sollte der Praktikant es nach 5 Jahren tatsächlich geschafft haben? ![]()
Wie schon jemand erwähnte: der ist jetzt zum Junior aufgestiegen und hat damit die Kompetenzen erworben sowas Anspruchsvolles zu meistern. Ich bin voller Vorfreude. Demnächst kann man dann auch das Fahrzeug hupen und blinken lassen wenn man möchte. Und dazu gibt es dann bald auch detaillierte Release Notes, da bin ich mir ganz sicher!
@krheinwald Hi, ich habe die Zeiten jetzt in der App kontrolliert und es scheint wirklich gut gegangen zu sein. In der Apo sind es jetzt die slebe Zeiten wie vorher. Im Wagen muss ich noch checken. Soll es wirklich nach 5 Jahren endlich klappen? ![]()
![]()
![]()
![]()
Nachtrag, im Wagen war es mit den eingestellten Timer etc. eine Stunde früher als in der App. Der gezeigte Life. Zeit ust OK. Habe mit eingeschalteten Wagen in D/P eine 15 min. gewartet, es hat sich nicht geändert In der App mit den richtigen Zeiten hat sich auch nichts geändert. ![]()
![]()
Naja, fast
Vlt. bekommt es der Praktikant ja in 5 Jahren hin, wenn er vom Junior zum Senior befördert wurde ![]()
Wenn man das Auto nach der Zeitumstellung noch nicht gestartet hat, dann speichert er die Timer auch um +1h versetzt (09:00 in App ausgewählt, nach Speichern ist der Timer für 10:00 gesetzt). Kaum verwirrend, wenn man dann nicht weiß, ob es sich um die App-Zeit am Handy oder die im Auto handelt…
Naja, immerhin nur ein Bug, über den man sich maximal 2x im Jahr ärgert ![]()
@Wurzelsepp29 Hi David, nach deaktivieren und wieder aktivieren jeglichen Timern in der App auf dem Handy, sind die Werte im Wagen synchronisiert mit denen in der App. Ich vermute das dies auch passiert durch Änderungen in der App. Habe ich aber nicht geprüft. Ist aber noch immer sehr schwach das im Wagen immer noch die Umstellung falsch geht.