Volvo ist ne große Firma. Solche Leute arbeiten mit MSIE, weil die die Einzigen sind, die wirklich nach W3C Standards arbeiten. Ist mir ein Greuel.
Debug aufrufen? Javascript Fehler? riecht danach
ich habe mal von meinem Account aus (also eingeloggt) Zubehör hinzufügen gewählt. Kindersitze in den Warenkorb, OK. Und dann gehe ich nicht weiter, weil, dann bekomme ich Kindersitze …
Falls jemand ohnehin eine Zubehörbestellung tätigen wird und den Bug reproduzieren kann würde ich mich freuen, wenn derjenige eine kurze Rückmeldung und einen Upvote da lässt. Danke.
wenn da eine kleine fitte Engineering Firma mit Programmier- und Marketingerfahrung dazwischen geschaltet werden würde, könnten sich alle anderen zurücklehnen
Ich vermute, dass der gesamte Online-Auftritt mit den diversen Bugs mindestens bis Ende August warten muß, da andere Sachen höhere Priorität haben. Im Hintergrund läuft die Logistik auf Hochtouren und dafür werden alle Kräfte benötigt. Alle Aussagen vom Support und auch direktere Infos gehen in diese Richtung. Ich verlasse mich darauf.
Vermutlich schon… ich weiß auch nicht wie wichtig das Geschäft mit Zubehör so ist. Im Zweifel kauft der Kunde dann eben den Kindersitz nicht auf der Website.
Der Fehler wurde behoben. Man kann nun wieder Zubehör bestellen.
Daniel
(Daniel G.)
geschlossen
Dieses Thema wurde manuell geschlossen. Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an den Moderator.
15