Nach knapp 4 Jahren und 120tkm mit meinem P2 verabschiede ich mich aus diese mehr als liebenswerten Community.
Ich kann in den 4 Jahren auf sehr viel erfreuliches Zurückblicken, wenn ich daran denke, dass ich einer der Ersten in war, der eine P2 hatte. Das Auto ist grundsolide und hat immer funktioniert, die Ladegeschwindigkeit hat für mich mehr als gepasst und die Qualität eigentlich auch. Ja es gibt Punkte, die nicht verbessert oder geliefert wurden. Aber eigentlich ist es ein gutes Auto. Unser P2 hat mir und meiner Familie immer gute Dienste geleistet.
Ich habe mich für einen i5 Kombi entschieden und nachdem die beiden Autos nicht vergleichbar sind, schreibe ich jetzt nicht, was der i5 besser kann, oder auch nicht…
Bleibt bitte weiterhin so unterstützend und freut ich jeden Tag, wenn ihr ins Auto steigen könnt.
servus bausi, da hast du satt km gefressen. wann genau bist du damals zu deinem ps2 gekommen ? hab meinen nämlich aus bayern nach salzburg importiert, weil damals noch nicht lieferbar. liebe grüße. matthias. falls dich mal die ps2-sehnsucht überkommt, schau vorbei.
Wie sieht es bei dir mit dem Akku aus nach 120t km? Ich habe zwar schon einige Berichte gesehen, aber es tut immer wieder gut aus erster Hand etwas zu hören.
1 „Gefällt mir“
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: