Zwei Drei Fragen vor der Probefahrt

Definitiv eine Version ohne Performance und mit 19“. Dann sollte es ziemlich egal sein ob Dual oder Single Motor. Wenn der Fahrkomfort das wichtigste ist musst Du einfach zuerst „erfahre „ ob das passt. Dann noch eine 2te Probefahrt mit Dual Motor und Du weißt, ob das sich passt.

Lieber Martin,

vielen Dank für deine Empfehlung - werde damit versuchen zuerst ein Modell mit den 19" zu ergattern.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Probefmit PP gemacht und fand den eigentlich nicht so komfortabel. Hab trotzdem bestellt und zwar ohne PP. Ich war dann positiv überrascht, dass er komfortabler ist. Er ist sicher keine Säfte, aber mir reicht das allemal und bin seit 20000 km sehr zufrieden mit dem Auto.

1 „Gefällt mir“

Verständnisfrage für Anfänger:

Was ist PP?
[ ] Performance Paket
[ ] Plus Paket
[ ] Pilot Paket
[ ] Etwas nicht aufgeführtes

bin echt verwirrt :wink:

Üblicherweise wird so das „Performance Paket“ bezeichnet

Ja entschuldige. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass es so viele Möglichkeiten gibt. Damals gab es den Polestar 2 nur mit oder ohne Performance Paket. Das Plus und Pilot war immer dabei.

Interessant… ist denn der Grundpreis gleich geblieben oder mit der Änderung, dass Plus und Pilot jetzt optional sind der Grundpreis gesenkt worden?

Ich danke Dir. Endlich kann ich mitreden :smiley:
Und hoffentlich auch bald mitfahren…

Genauso hatte ich es auch gemacht. Einfach mal die Mitarbeiter:innen in den Stores anrufen. Die bieten das alle an :wink: