4 Apps im Home-Screen

Wir haben unseren P2 LR DM am Wochenende abgeholt nun eine Frage:

Im Home-Screen hat man ja 4 Kacheln zur Verfügung, jetzt wenn man auf die 4 Quadrate drückt kommt man in die App-Ansicht. Bei uns ist die Kachel oben links voll mit den Google Apps (Assistant, Potcast und News), aber eben auch der Range-Assist. Den will ich jetzt aber immer auf dem Homescreen haben, denn die Google apps nutze ich nicht. Wie geht das? Immer wenn man losfährt kommt dort Google Postcast ansicht.

Danke für die Antworten

Wenn du in den vier Kacheln alle Apps siehst, dann kannst du die antippen und mit dem Finger drauf bleiben. Ziehe sie einfach in eine andere Kachel, z.B. oben rechts.

Dann die App aufrufen und die sollte dann vorrangig in der Kachel angezeigt werden, bis du in dieser Kachel eine andere App aufrufst.

Als Ergänzung zu @enso 's Antwort:
Es gibt wohl manchmal (bei manchen?) „Ärger“ mit der Podcast-App:

und falls das noch nicht bekannt ist:

In jeder der vier Kacheln kannst du eine andere App auswählen indem du nach unten wischst, dann werden die anderen Apps angezeigt, die dort noch hinterlegt sind :wink:

Genau das Problem habe ich auch, die will NIEMAND…oben links maps, rechts Range-assist. unten links telefon, rechts Musik-Apps