Akute Lieferverzögerung gibt's nicht

Karte dabei - samt Flyer und eine Box fürs Handschuhfach habe ich auch noch bekommen

Cool
Was genau für ne box?
Passgenau ? Schick mal ein bild?

evtl Restbestände?? 202020

Ja, musste er extra holen, habe danach gefragt. Schicke morgen mal ein Bild davon. Auf jedenfalls aus „Papier“ in weiß

Danke dir.
Schreib dann bitte mal die Maße dazu :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, aber die könnte es sein

1 „Gefällt mir“

Ist die gleiche Box​:+1:t4:

1 „Gefällt mir“

So, Erlösung :tada:

Nach der Ankunft meines Polestar in Belgien im Januar kamen keine weiteren updates - bis zum Anruf heute morgen; Übergabe am 7 Februar im Space Frankfurt

Seltsam: Laut Space Manager darf der Aufbereiter die Aufkleber auf der Tür nicht entfernen - sonst gibt’s da angeblich Mecker von Polestar. Nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass ich mit MEINEM Auto eigentlich machen kann, was ich will, sogar rosa streichen und bunte Blümchen draufkleben, war er bereit, sich eine ‚Sondergenehmigung‘ zu besorgen. Häh?

Mal schauen - ich vermute ich sitze nächste Woche mit dem Fön vor der Garage und entferne Aufkleber :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

@eXtra Bei mir waren die Leistungsaufkleber bei der Übergabe in FFM im Nov 22 auch noch dran. Als ich nach dem „Warum?“ fragte, wurde das Thema gewechselt.
Wenns wärmrer wird, gehe ich mit dem Fön dran…

Gibt ja auch Schlimmeres - aber warum das überhaupt ein Thema seitens Polestar sein soll ist mir ein Rätsel :wink:
Falls die Dinger noch dran sind, lass ich sie von meinem Aufbereiter wegmachen - der Poli soll zügig zur Keramikversiegelung gehen.

1 „Gefällt mir“

Und… Bumm das Warten dauert nur noch eine Woche… Am 9.2. darf ich ihn abholen… Bestellt im Juli 22

Gerne dazu die Antwort aus Hamburg auf meine Bitte, diese zu entfernen.

Bei der heutigen Abholung waren sie entsprechend entfernt.

Vllt haben die auch einfach keinen Fön zur Hand… :man_shrugging:

Bei mir ist heute der Zuwendungsbescheid der BAFA eingetrudelt. Beantragt hatte ich am 16.12.22

Auto heute abgeholt und direkt 600km gefahren. Wirklich tolles Auto, warten hat sich gelohnt! Danke an alle die hier mitgefiebert haben und ich hoffe das die noch wartenden bald erlöst werden!

7 „Gefällt mir“

Am Donnerstag darf ich meinen abholen in der CH. Ich bin ja sowas von gespannt… :+1:

So am 10.2 ist es soweit.

Wer hat noch ein paar Tipps aus der Reihe hier?

@Donnie Hi, habe schon lange nix mehr von dir gelesen. Hast du endlich deinen PS erhalten?

Hi
Ja - hat am 10.2.23 alles geklappt.
Abholung in München mit SoC 93% und v2.6 installiert.
Übergabe war super - MA hat sich viel Zeit genommen - alles erklärt und eingerichtet. Nochmal vielen Dank an das Team Polestar Muc.

Hab jetzt knapp 500km drauf und bis dato hat soweit alles geklappt. Fahren macht richtig Spaß.
Von den Funktionen / Assistenten her eine Umstellung im Vergleich zu meinem MB vorher aber ok.

Einige Apps im Auto sind noch interessant in der Nutzung (zB Spotify). Amigo Bet läuft superb 🫣

Die Polestar App ist nicht immer aktualisiert, wenn man sie öffnet. (Zeigt Klima an obwohl aus / Standort noch alt)

Laden klappt auch

  1. Station Ionity in Kösching mit Plugsurfing und 35ct bei 68% und nur 55kw
    Danach an mehreren 11kw Stationen öffentlich und privat

Soweit so gut.
Ich plane dann die Tage mal die erste längere Strecke - dann wird sich Ladeplanung etc.
2.

So anbei noch 3 Bilder auf SR und WR



5 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum schicken Wagen​:fire:…die Fotos helfen mir die mir die noch ca. 3 Wochen Wartezeit zu überbrücken. Darf ich fragen was dass für Felgen (Ronal) sind und was du für den Satz gezahlt hast? Danke :v:

1 „Gefällt mir“