Akute Lieferverzögerung gibt's nicht

Um einmal alle zu „beruhigen“

Nach Kontakt zu Speed sollen noch 1000 Fahrzeuge (Darunter scheinbar auch meiner bzw meine VIN, dessen Lieferzeit ebenfalls auf März gesprungen ist) nach Plan von Polestar und Speed noch dieses Jahr zugelassen werden.

Natürlich kann da immer etwas zwischen kommen, daher sollte man sich da jetzt nicht drauf festnageln, aber diese Info wollte ich gerne mit Euch teilen.

8 „Gefällt mir“

Das klingt ja schonmal gut. Mir wird halt Angst und Bange wenn ich daran denke was in China aktuell auch für Konfliktpotential steckt.

Ich hab EDD 16.11., seit 28.10. ist es zugelassen, aber die Münchner Auslieferer haben sich noch nicht bei mir gemeldet und auf den Rückruf warte ich auch noch… Ich hoffe auf nächste Woche

bei mir ist es jetzt von 03.01 auf 09.02 gesprungen.
Also wohl doch kein Zahlendreher. :expressionless:
09.02 ist nicht toll… aber 02.09.23 wäre richtig schlecht :joy:

Woher hast du denn die Info? Da würde ich gern auch eine Aussage zu haben​:sweat_smile:

Hatte mir Speed hier per Privatnachricht auf eine meiner Fragen in einem anderen Thread beantwortet:)

Polestar support angeschrieben:

Nur ne generische Antwort erhalten.
Werd mal die Rufnummer von der Polestar Mitarbeiterin bemühen.

2 Monate wäre bitte 🥲

Könntest du da für mich auch nachfragen?

1 „Gefällt mir“

Für mich a :joy: 20202020

Wie endet denn Eure VIN?

Meine wäre 138043
Danke

Für mich bitte auch :slight_smile:
VIN endet auf 138041

Danke

Damit liegt Ihr beide deutlich vor mir und solltet also auf jeden Fall mit drin liegen. @Darkandle @b3s

Selber hab 8831
Danke

Wäre cool bin aber gespannt was Polestar sagt​:flushed:
Wäre nett wenn du nachfragen würdest

Damit liegst Du knapp hinter mir:)

Polestar selbst macht da keine Angaben, ich frage aber mal navh

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank dir jedenfalls schon mal

Ich hab 137399 und hab EDD im März. Glaube kaum das die FIN eine Aussage über Fertigstellung liefern kann.

Seit gerade steht in der App Februar !

Kann man Metadaten am Handy auslesen?