AMC Krüll GmbH

Zulassungsdatum war 28.09.21 ; Auslieferung 8.10.21 ; okay, also 9 Tage :wink:

@LUH also noch ganz frisch - dann erstmal herzlichen Glückwunsch :wink:

Und mit wieviel Vorlaufzeit hat sich Kruell gemeldet für die Übergabe?

Vielen Dank und dir auch auch herzlichen Glückwunsch :wink:
Also ich bin ein wenig proaktiv auf Krüll zugegangen wegen des Termins, Terminbestätigung war am 6.10., also nur 2 Tage zwischen Terminvergabe und Auslieferung…

@LUH danke :wink:

Gut zu wissen…:slight_smile:

Na dann viel Spass bei der Übergabe :sunglasses:
Formel korrekt, aber hätte auch der Postbote an der Tür machen können.

„Bitte hier und da unterschreiben, hier ist der Schlüssel. Der Wagen steht da hinten auf dem Parkplatz, viel Freude damit, sie kennen den Polestar ja schon“.

Ich lege nicht so viel Wert auf ein Präsentation mit Schleife, aber aus der Parklücke hätte man ihn doch fahren und präsentieren können :face_with_raised_eyebrow:

Exakt so ging es mir auch. Ich fand das ehrlich gesagt etwas daneben für ein Fahrzeug dieser Preisklasse. Ich verstehe auch noch nicht, warum in HH die Fahrzeuge nicht im ja vorhandenen neuen Polestar Space übergeben werden. Wäre für mich der passendere Rahmen gewesen :wink:

Das klingt ja nicht soooo dolle

Nein, aber das ändert sich 1 Minute nach abfahren vom Hof :wink:
Spätestens dann stellt sich Dauergrinsen bis nach Hause ein :grin:

2 „Gefällt mir“

Genau, schon wenn man drin sitzt würde das Gerede vom Verkäufer nur nerven :joy:

1 „Gefällt mir“

War der Wagen voll aufgeladen bei der Abholung? Ich habe nämlich noch ein paar km zu fahren.

Dann sag doch vor Abholung Bescheid :smirk:

Bei mir waren nur 70% drauf. Und die waren schneller weg, als ich gucken konnte :joy:

Ist das der? Lobenswert:

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen, ich habe vor ein paar Wochen über Polestar für meinen vorkonfigurierten P2 den Übergabetermin 1.12.21 hinterlegt.

Lt. Speed sind die Zulassungsdokumente seit letzter Woche bei Kruell. Anfang dieser Woche habe ich dort angerufen, um den Termin konkret zu vereinbaren, weil ich mir einen ganzen Tag blocken muss und das bei der Vielzahl meiner Termine aktuell nicht von heute auf morgen geht…

2x habe ich jetzt schon um RR gebeten. Ist dieses Verhalten normal in diesem Laden?

Wie sind die Erfahrungen im Hinblick auf Übergabe und Zustand des Fahrzeuges? Man liest ja sehr viel über nicht korrekt eingestellte Scheinwerfer, Transportsicherung, Lackschäden, Batterie und und und… Würde mich mal interessieren und Eure Erfahrungen hören…:man_shrugging:

War bei euch die Umweltplakette auf der Scheibe, oder bekommt man den Aufkleber so dazu?

Kannst du wählen, wenn du nichts sagst wird die eingeklebt, kannst aber auch bei denen anrufen und sagen dass die nicht eingeklebt werden soll, dann liegt die mit bei den Papieren.

So war es zumindest letztes Jahr.

1 „Gefällt mir“

OK danke, ich möchte die nämlich nicht fest an der Scheibe haben, habe die immer auf einer Trägerfolie, die ich dann bei Bedarf an die Scheibe mache.

Bei war war die Kommunikation nett und gut. Hatte noch die Folierung der hinteren Scheiben und Mittelkonsole machen lassen, alles gut.

Die Übergabe war nordisch einfach. Wir waren viel früher da, aber Termin ist halt Termin, da wartet man halt. Der Wagen stand draussen in der Parkreihe, Ladestand 70% oberflächlich in Ordnung. Nun geh ich nicht mit der Lehre über die Karosseriespalte und es regnete.

Kein Showroom, einfach und korrekt. Vielleicht war es ein Fehler zu erwähnen, dass ich den Wagen durch Probefahrten (und das Forum) gut kannte. Aber ich hatte auch keine Lust mir alles erklären zu lassen, was ich eh schon wusste. Und dann wollte ich nur noch fahren… :blush::blush:

Bis heute läuft alles gut, ohne wesentliche Probleme und seit meinen Saab - Zeiten nicht mehr so viel Freude an einem Auto gehabt.
Viel Erfolg :rocket::+1:

Eine Übergabe bei Regen auf dem Parkplatz geht gar nicht finde ich.

2 „Gefällt mir“

Unmöglich :tired_face: was will ich denn da kontrollieren.
Da hätte ich schon den Verdacht dass etwas nicht stimmt!