AMC Krüll GmbH

Danke für den Hinweis… Da ich meinen Wagen am Mi abholen will und dann 90% Regenwahrscheinlichkeit angekündigt ist, habe ich dem Mitarbeiter gerade geschrieben, dass ich die Übergabe bitte in einer Halle oder Showroom machen möchte…

Ich stehe doch nicht 1Std+ mit meinem Vater im Regen und kann Null den Lack kontrollieren…:rage: Ich glaube es hackt! Das sind ja Verhältnisse wie auf nem Hinterhofhändler….

Ansonsten können sie die Kiste behalten…:man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Bei mir war bei der Übergabe (Frankfurt) leichter Flugrost auf dem Auto.
Das finde ich auch schon grenzwertig. Hätte man auch vorher noch mal entfernen können.
Aber andererseits mache ich es lieber selbst vorsichtig als dass jemand mit Politur an den neuen Lack gehen würde.
Ansonsten muss ich den Store in Frankfurt aber sehr loben, es ging mir hier nicht ums meckern, sondern das Polestar hin und wieder noch improvisiert.

Krüll hat auch eine überdachte Außenfläche, kann also sein dass der da dann stehen wird.

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich…:pray: Würde mir einfach reichen, wenn ausreichend Licht vorhanden ist und Wagen und Platz trocken sind…:face_with_monocle:

So, noch einmal schlafen und morgen hole ich meinen Neuen ab… Bin sehr gespannt und hoffe, das die Bahn beim anstehenden Wind fahren wird…:woozy_face:

Melde mich mit Bildern und Bericht…

Drückt mir die Daumen…:innocent:

Machen wir :wink:
Viel Spaß und sieh zu, dass du das Dauergrinsen abends vorm Schlafen gehen dann wieder ablegst :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

So, hat alles gut geklappt!:+1: Der Wagen stand trocken und mit einwandfreiem Lack pünktlich zur Abholung bereit. Batterie war auf 89% geladen… Bis auf einen Centerdisplayreset magels LTE Empfang hat eigentlich alles gut geklappt.

Musste aufgrund des Sturms auf der Rückfahrt auf der Autobahn etwas auf die Bremse drücken, das Fahrgefühl ist aber weiterhin echt Klasse!:+1:

Habe die Öhlinsdämpfer auf 7 stehen und finde die Einstellung schön knackig, aber nicht zu hart… Im Moment spielt die App leider noch nicht so richtig wie ich will… DK habe ich nicht aktiviert, aber Batteriestatus wird nicht aktuell angezeigt​:woozy_face: Hier noch ein Bild vom Neuen… Die Farbe hab ich zum ersten Mal in Natura gesehen und bin echt begeistert… Je nach Lichtverhältnisse von Weiss zu Grau wechselnd… Einfach genial…:upside_down_face:

3 „Gefällt mir“