App 3.23.0 (iOS) / 3.23.1 (Android): gefixt

Moin, das ist doch ein absolut trauriges Thema was die App angeht! Ich fahre den Wagen jetzt 2 1/2 Jahre und manche noch ein paar Monate mehr und Polestar bringt es nicht auf die Reihe eine „stinknormale“ App mit ein paar Grundfunktionen stabil zum laufen zu bekommen :face_with_raised_eyebrow: ? Da ist noch viel Handlungsbedarf lieber Thomas, hoffen wir dass ihr das Thema bis zum nächsten Wagenkauf (P4?) in den Griff bekommt :thinking: !

1 „Gefällt mir“

3.23.1 schient das Problem gefixt zu haben - Aktualisiert, geöffnet, kein erneutes Einloggen!

Schön, dass es Leute gibt die immer mal wieder schauen, ob´s eine neue Version gibt! Habe meine App auch gleich upgedatet - scheint wirklich nun gefixt zu sein!

mal wieder
Bin schon gespannt wann es wieder implementiert wird.

1 „Gefällt mir“

Wann? Natürlich mit dem nächsten „großen“ Update! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die Lorbeeren gehören nicht mir - das kam aus der TG-Gruppe.

Na ganz einfach: mit 3.24

1 „Gefällt mir“

…in 3.24.0 wieder drin, und dann in 3.24.1 wieder draussen…usw. :joy:

Hab’ grade die Mail von Polestar bekommen, das alles in Ordnung ist - wenn ihr sagt das geht jetzt … dann teste ich doch auch gleich mal - btw. sind wir nicht alle Polestar Testvoegel :metal:

Seit dem Update af 3.23 ist die App auf Englisch (=Region UK). Nach dem Update auf 3.23.1 bleibt dies noch so bestehen. Wenn ich die Region ändern möchte, dann kommt die Meldung „Note: Changing region and language will sign you out from your user profile and may unpair your device from the car“. Hat das jemand schonmal versucht?

Vor ein paar Wochen hat sich meine App auch „automatisch“ auf die englische Sprache umgestellt. Dann deutsch eingestellt und ich musste mich nur bei der App neu einloggen. Eine kurze + einfache Sache.

2 „Gefällt mir“

Wir sollten schon mal vorsorglich einen Thread App 3.24 Logout-Fehler hier anlegen… der wird mit Sicherheit wiederkommen :rofl:

wow !
sehr cool geschrieben.
hab mir von zeile zu zeile mehr die augen gerieben und dachte, ich hätte einen zweiwöchigen koma-aufenthalt in einer klinik hinter mir und daher nix mitbekommen …

Bei mir sind heute mal wieder alle Klimatimer weg. Mag sein, dass das auch schon seit 2 Tagen so ist, habe da das letzte Mal Timer angelegt.

Sonst noch wer das Problem?

Ja meine Timer sind auch mal wieder weg. Seit wann, weiß ich nicht genau.
Kann man auch nur noch den Kopf drüber schütteln.

Ich muss mich immer noch neu anmelden. App 3.23.0 / 234.
Mal ne blöde Frage… wie aktualisiere ich die App?

habe es gerade gefunden… :shushing_face:

Neue Version für iOS ist da 3.24.0

1 „Gefällt mir“

Dann schließen wir hier mal ab.
Hier gehts weiter → 3.24